Wer erkennt diese Melodie?

Diese Melodie eines spanischen Liedes kommt mir ungemein bekannt vor. Gibt es ein deutsch- oder englischsprachiges Lied mit der selben Melodie?

http://www.youtube.com/watch?v=Ue17s7g4Qkk

Hallo popper99!

Also am ehesten trifft es wohl „Mr. Postman“ von den Beatles. Von den Carpenters gespielt ist es teilweise (aber wirklich nur in einem kleinen Teil) dem von Dir angegebenen Song recht ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=AHfddvbKb4w

Was meinst Du dazu?

Es grüßt Dich
Manuela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mir kommt diese Melodie auch bekannt vor!
Ich glaube mich fern daran erinnern zu können, dass es ein deutsches Lied war, vielleicht von einer bayerischen Band!

Diese Melodie eines spanischen Liedes kommt mir ungemein
bekannt vor. Gibt es ein deutsch- oder englischsprachiges Lied
mit der selben Melodie?

http://www.youtube.com/watch?v=Ue17s7g4Qkk

Hi Popper99,
das Lied kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe es als englischsprachiges Lied im Kopf. Komme aber nicht auf den Titel. Habe etwas im Internet recherchiert. Komme aber beim Besten Willen nicht drauf. Sorry. Vielleicht konnte dir in der Zwischenzeit jemand anderes helfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist definitiv die ähnliche Melodie, aber leider nicht das Lied, welches mir im Kopf herummschwirrt. Aber dennoch vielen Dank für Deine Hilfe!

Leider noch nicht, aber vielen Dank für Deine Bemühungen!

Hallo,
tut mir sehr leid, aber ich kann hier nicht weiter helfen.
Viele Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das gesungene CALENDARIO DE AMOR entspricht dem La-La-La-La-La-La-La von T-Rex Hot love (Stelle kommt ab ca. 2. Minute).

http://www.youtube.com/watch?v=IfHzJU-Rlo4

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DANKE, klingt zwar irgendwie nicht ganz so, wie ich es im Ohr hatte, ist aber definitiv die selbe Melodie und somit das von mir gesuchte Lied.