Wer kennt diesen Punk-Rock Song? End of the world

Hallo ihr lieben,
ich kenne leider nur eine Teil des Textes des Refrains und der lautet (wenn ich ihn richtig verstanden habe):„This is the end of the world… Come to the end of the world“
Die Akkorde darunter (wenn der Song z.B. in em wäre) wären em, D, C. 4/4 Takt. Ich hoffe, dass jemand weiß, von wem er ist und wie er heißt. Ich habe schon das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden. Ach ja: Es ist nicht der von R.E.M. Vom Stil her würde ich ihm eher dem modernen Punkrock zuordnen, wie Blink 182, Green Day etc.
Liebe Grüße

hallo,

könnte your favorit hero sein mit dem song hooless generation.
textzeile til the end of the world.
grus thash

Hey,

leider ist er das nicht. Aber es ist genau der Style von „Your Favorite Hero“ An die Band dachte ich auch. Aber unter deren Songs habe ich nichts gefunden.
LG

Es ist „Your Favorite Hero“.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Vielen Dank für eure Überlegungen. Aber es ist tadaaaaa: „Jaws of oblivion“ von den Emil Bulls. Tja, wenn ich den Text richtig verstanden hätte, hätte man das auch schon viel eher finden können. Er sing nämlich leider nicht ganz die oben genannte Textzeile, sondern: This is the end of the ROAD, welcome to the EDGE of the WORLD… Jaja… wer hören kann, ist klar im Vorteil :wink:

LG