Autofahrerirrsinn in Mexiko?

Hallihallo,

gestern haben sie in den Pro7-Nachrichten um kurz vor 8 von einem Autofahrer berichtet, der absichtlich in eine Gruppe von Kleinkindern gefahren ist - wohl zwei tote Kinder. Im Nachtjournal bei RTL wurde das mit keiner Silbe erwähnt, weil die anderen Nachrichten um Tod, Hass und Gewalt viel „interessanter“ waren. (?)

Weiß jemand ob das nun nur ein Fake mit den Kindern war oder doch tatsächlich passiert ist? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie so ein Thema unter den Tisch fallen lassen. Oder doch? Ich persönlich saß bei dem Beitrag ziemich fassungslos vor dem Fernseher…

-leicht geschockter - Gruß

Silvia

Hallo Silvia

gestern haben sie in den Pro7-Nachrichten um kurz vor 8 von
einem Autofahrer berichtet, der absichtlich in eine Gruppe von
Kleinkindern gefahren ist - wohl zwei tote Kinder. Im
Nachtjournal bei RTL wurde das mit keiner Silbe erwähnt, weil
die anderen Nachrichten um Tod, Hass und Gewalt viel
„interessanter“ waren. (?)

Weiß jemand ob das nun nur ein Fake mit den Kindern war oder
doch tatsächlich passiert ist? Ich kann mir nicht vorstellen,
daß sie so ein Thema unter den Tisch fallen lassen. Oder doch?
Ich persönlich saß bei dem Beitrag ziemich fassungslos vor dem
Fernseher…

ich habe gestern 18:30 SAT1 gesehen (schäm) und die haben sogar ein zufällig zeitgleich gedrehtes Video davon gezeigt.
Es ist leider tatsächlich war. Sicherlich hat SAT1 sich gleich die Exklusivrechte gesichert…

Gruß, Joe

Wo bleibt nur zapriano mit seiner Forderung das Autofahren zu verbieten? :wink:

fragt sich
SAN

…ot

Dafür liebe ich Dich!! owT
Gruss
CrNiMo

:stuck\_out\_tongue:

ein Wort zum Video

ich habe gestern 18:30 SAT1 gesehen (schäm) und die haben
sogar ein zufällig zeitgleich gedrehtes Video davon gezeigt.
Es ist leider tatsächlich war. Sicherlich hat SAT1 sich gleich
die Exklusivrechte gesichert…

Zu diesem Video muß ich ja noch ein Wort verlieren. Auch wenn Sat.1 immerhin die Vernunft hatte, die Stelle auszulassen, wo es zum eigentlichen Aufprall kommt, finde ich es abolut unnötig, daß die herumliegenden, blutenden Kinderkörper gezeigt wurden.

Ich glaube, den Ansatz in Sachen Erfurt bei Computerspielen zu suchen, scheint mir angesichts dieser - nicht zum ersten mal bewiesenen - Unglaublichkeit eine ziemlich dumme Idee zu sein.

Aber was juckts. Erfurt ist durch, die Trauerfeier vorbei, neue Gesetze auf dem Weg, nun gehts wieder ans Geld verdienen, Methode gleichgültig.

Gruß
Christian

Hallo Joe,

ich habe gestern 18:30 SAT1 gesehen (schäm) und die haben
sogar ein zufällig zeitgleich gedrehtes Video davon gezeigt.
Es ist leider tatsächlich war. Sicherlich hat SAT1 sich gleich
die Exklusivrechte gesichert…

Nee, das wohl nicht, denn auf Pro7 haben sie das Video auch noch gezeigt, deswegen war ich ja so fassungslos. Aber daß das dann keine weitere Meldung mehr wert ist… das hatte mich gewundert.

Naja, Politik und das Fußballspiel heute gehen wohl vor…

Gruß

Silvia

-o

Pro7 und Sat.1
Hallo Silvia,

Nee, das wohl nicht, denn auf Pro7 haben sie das Video auch
noch gezeigt, deswegen war ich ja so fassungslos.

was daran liegen mag, daß die beiden Sender zum gleichen Unternehmen gehören (ProSiebenSat.1 Media AG)

Die teilen sich natürlich die Exklusivrechte.

Gruß
Christian