Hi, ich bin auf der Suche nach kostenlosen Wochenz

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach kostenlosen Wochenzeitungen. Bitte schreibt mir doch die aus eurer Region.

Vielen Dank.

Hallo,

ich bin auf der suche nach kostenlosen Wochenzeitungen. Bitte
schreibt mir doch die aus eurer Region.

meinst du Sowas?
http://de.wikipedia.org/wiki/Anzeigenbl%C3%A4tter

"Ein Anzeigenblatt ist ein Printmedium, und gehört der Gattung der Zeitung an. Klassischerweise wird ein Anzeigenblatt, meist auch als Anzeigenzeitung bezeichnet, kostenlos abgegeben und finanziert sich hauptsächlich durch Anzeigen.

Es bestehen eine Vielzahl von Synonymen wie Anzeigenzeitung, (kostenlose) Wochenzeitung, Wochenblatt oder Stadtteil-Zeitung. Die Titel werden in Österreich Regionale Wochenzeitungen, in der Schweiz häufig schlicht Anzeiger genannt. Im englischen Sprachraum werden sie als free papers bzw. (free) non-daily papers bezeichnet."

Wenn ja, dann wäre es für dich sicherlich ergiebiger, in der Suchmaschine deines Vertrauens die Stichwörter:

  • Anzeigenblatt
  • Anzeigenzeitung
  • Wochenblatt
  • kostenlose Wochenzeitung
  • Stadtteil-Zeitung

einzugeben.

Gruß
karin

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach kostenlosen Wochenzeitungen. Bitte
schreibt mir doch die aus eurer Region.

Hallo,
bei uns gibt es:
BRAWO (Brandenburger Wochenblatt)
Wochenspiegel
Blickpunkt

LG Beatrix

Hallo Sabina,

bei uns jeden Sonntag im Briefkasten (und vollgestopft mit Werbebeilagen) diese hier: http://www.die-sonntagszeitungen.de/front_content.ph…

Gruß
Angel