Ordner verschieben

Hallo,
ich möchte einige Ordner aus den Bibliotheken verschieben in andere Bibliotheken. Wie gehe ich vor, muß ich den Pfad ändern? Wenn ja, wie mache ich das?
Lady

Hi,

klingt nach Win7. -> Ist dies so?

Was willst Du wohin verschieben?

Ro

Hallo Ronny,
stimmt habe Win 7
ich möchte einige Ordner in Bibliotheken verschieben u. zwar in andere Bibliotheken. Wie gehe ich vor, muß ich den Pfad ändern? Wenn ja, wie mache ich das?
Lady

Hallo

ich möchte einige Ordner in Bibliotheken verschieben u. zwar
in andere Bibliotheken. Wie gehe ich vor, muß ich den Pfad
ändern? Wenn ja, wie mache ich das?

Ich gebe zu, dass ich schon etwas lachen musste, als ich das gelesen hab. Ich nehme aber mal stark an, das Ronny das schon beim ersten mal verstanden hat.
Er meint aber bestimmt welche Bibliothek du meinst und Was du Wohin verschieben willst.

mfg cLk_Bjrn

PS: Strg+C , Strg+V kann jeder benutzen :wink:

viel Spaß beim Lachen!!!

Hi,

der praktische Umgang mit Bibliotheken ist prinzipiell nicht anders als mit „klassischen“ Ordnern.

Also einfach den Tipp von cLk_Bjrn befolgen. -> Den Ordner (Bibl.), der die zu verschiebenden Daten enthält, öffnen, die zu verschiebenden Daten markieren; STRG+X drücken (oder im Menü „Organisieren -> Ausschneiden“).
Den Ziel-Ordner öffnen und STRG+V drücken.

Ro

Hallo Ronny,
danke für Deine Rückantwort.
Übrigens „cLk_Bjrn“ hat garnichts. Er hat nur d. gelacht.
Naja was ich von solchen Typen halte, behalte ich für mich.
Nur Du hast mir geholfen, sonst niemand, nochmals herzlichen Dank.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Lady

Hi Lady,

nimm es bitte nicht persönlich!

Der Beitrag von „cLk_Bjrn“ war wirklich nicht böse gemeint!

Hier wollen wirklich alle helfen. - Nur manchmal kann es vorkommen, dass „man“ sich genervt fühlt. - Das passiert eben. -> Es sind alles nur Menschen, die dies hier freiwillig machen. - Nach der Arbeit.

Der eine hat mehr „Puffer“ für Toleranz; der andere noch ein wenig mehr. :wink:

Ich bin seit vielen Jahren hier tätig. - Wäre ich jedesmal beleidigt, wenn eine Antwort „unpassend“ ist, würde ich jeden Abend in mein Kopfkissen weinen. - Ich tue es nicht. :smile:

Beste Grüße zum „Fast-Wochenende“. - Es wird schön am WE! Und ich werde die Ruhe genießen und aus der Hauptstadt auf ein Dorf „flüchten“. :wink:

Ro