Campingplatz mit Kinderanimation in -D- gesucht

Wer kennt für die Sommerferien 2009 in Deutschland einen schönen Campingplatz mit Kinderanimation ( Kind 7 Jahre ) und Bademöglichkeit direkt am oder auf dem Campingplatz, am liebsten See evtl. auch Schwimmbad.
Auf dem Campingplatz Rheinmünster / Stollhofen bei Baden-Baden und dem Campingplatz am Waginger See in Bayern waren wir schon.

Bitte meldet Euch.

Viele Grüße
Jutta

SüdseeCamp bei Soltau

Hi!
Sehr Schöner Platz, mit Badesee (sehr gute Wasserqualität da der see 3 Quellen hat und das Wasser sich ständig erneuert) und Echt schönem Schwimmbad.
Für Jede art des CAmping ist was dabie von Zelt bis Miertbungalow
Für Kinder Gibs auch ne Ganze Menge angebote.

http://www.5-sterne-camping.de/ssc_si

Gruß Ww

Hallo Jutta,
erstmal Herzlich Willkommen bei www!

Die Regenbogencampingplätze sind im Allgemeinen sehr beliebt, schön gelegen und sollen, weiß ich allerdings nur vom Hörensagen, eine gute Kinderanimation haben.
Prerow ( auch FKK), Nonnewitz, Boltenhagen, Göhren und Born liegen direkt an der Ostsee.
Guck Dir die verschiedenen Plätze doch mal an :smile:
http://www.regenbogen-camp.de/index.php?id=104
Sie haben sehr unterschiedliche Charaktere.
Hier ein Prospekt, besonders nett sind darin einige alte Fotos noch aus DDR Zeit:
http://www.regenbogen-camp.de/fileadmin/basis/bilder…

  • Ach ja, noch etwas:
    Doppelpostings sind nicht so gern gesehen.
    Sonst strengen sich die Leute an, geben Dir Antworten und woanders ist die Frage evtl. bereits gut beantwortet worden…
    Das sorgt für Verärgerung, willste ja bestimmt nicht :wink:

Vielleicht solltest Du Deine Frage in *Reisen* löschen?
Geht, solange keiner geantwortet hat, wie folgt:
rechts, im Kästchen, ist ein Knopf: „Diesen Artikel löschen“
Und bei Deiner nächsten Frage einfach gucken, wo es am Besten passt, das ist manchmal wirklich nicht so einfach :wink:
Gruß Finjen

Hallo Finjen,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und den Tipp mit den Regenbogencamps. Wir werden hier sicher fündig. Einen Campingplatz mit Kinderanimation zu finden ist wirklich schwierig.

Es stimmt, ich bin ein absoluter wer-weiss-was-Neuling und es war meine erste Anfrage überhaupt.
Leider hatte ich das in der Brettbeschreibung falsch verstanden, wo es heisst, vielleicht überschneidet sich meine Anfrage mit einem anderen Brett und kann dort schneller und kompetenter beantwortet werden. Deshalb habe ich es unter Reisen nochmal reingesetzt. Tja, der Fehler steckt halt im Detail oder im richtigen lesen. Sorry, es wird nicht wieder vorkommen.
Ich wollte meine Anfrage auch im Brett „Reisen“ gleich löschen, so wie Du es mir beschrieben hast. Ging aber leider nicht mehr, weil schon ein Eintrag von einem aufmerksamen Leser „Silberlöwe“ drinstand, der bereits auf mein Doppelposting hingewiesen hat(Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!). Jetzt krieg ichs wohl nicht mehr raus und verbuche es unter Anfängerfehler, der nicht mehr vorkommen wird.

Nochmals danke für alles und
viele Grüße
Jutta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Freut mich und danke für die Rückmeldung! owT
Hallo Jutta,
dankeschön für Deine Antwort,
über sowas freut *man* sich doch immer!

Es spricht sehr positiv für Dich,
dass Du den Hinweis mit dem Doppelposting als Hilfe und nicht als Gemecker verstanden hast. :smile:

Das wird schon… :wink:
Ein schönes Wochenende
wünscht Finjen

gerne, bin für alle Anfänger-Tipps offen

Viele Grüße
Jutta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

wollte zum Südseecamp noch was sagen…
Der Platz hat wirklich viel zu bieten, sogar für alle Altersklassen wie Animation, Shows, einen Badesee, das Schwimmbad mit Wellenbad und Wildwasserrutsche, einen Minigolfplatz, eine Disco uvm. was sich allerdings auch im Preis bemerkbar macht. Worauf der SSC großen Wert legt ist die Mittags- und Nachtruhe, kann allerdings sein, dass sich das die letzten Jahre ein wenig gelegt hat.
In der näheren Umgebung gibt es ebenso zahlreiche Dinge, die man unternehmen kann wie z.B. das Spielzeugmuseum Soltau, den Heide-Park, den Vogelpark Walsrode oder das Panzermuseum Munster.

Ist also für jeden etwas dabei. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Gruß Jim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wer kennt für die Sommerferien 2009 in Deutschland einen
schönen Campingplatz mit Kinderanimation ( Kind 7 Jahre ) und
Bademöglichkeit direkt am oder auf dem Campingplatz, am
liebsten See evtl. auch Schwimmbad.

Ich kann Dir die Campingplätze von Haveltourist empfehlen - hier besonders den Hauptplatz in Groß Quassow.
Kinder-/Jugend-/Erwachsenenanimation, Hundeanimation, Hunde erlaubt, Kinderbad, angelegter Badesee für Kinder, großer See am Platz, gute Möglichkeiten für Kanusport, Radwege, Wandern, Besichtigungen: Neubrandenburg, Neustrelitz Tierpark, Wesenberg kleines priv. Spielzeugmuseum etc. (Kiosk, Gaststätte, Bühne mit Kinderdisco, Musical etc.)
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut dort. Waren gerade am Wochenende - im Schnee - da. Da war es sehr, sehr ruhig - aber Kinderbad/Familienbad war offen und sauber und gepflegt - wie auch in der ganzen Saison.
Gruß Iris