Ich stehe seit 04.01.2012 unter mind control

… und wie kann ich mich befreien . das ist nach meine meinung folter und manipulation . muss man sich umbringen um die los zu werden

Hallo Cakir,
welche symptome hast du, hoerst du stimmen ueber die ohren, oder hast du auch stimmen im bauchraum, kommen stimmen aus der therme, aus der wand, aus dem armaturenbrett vom auto, benutzen sie eine waffentechnologie die dich zum zucken bringt, bewegen die deine zunge? in welchem zusammenhang sind die stimmen aufgetreten? bei mir sind sie aufgetreten, als ich mich frisch verliebt hatte, die haben meine neue partnerschaft zerstoert…
als ersten tipp mache erstmal nichts was geld kostet , sonst bist du ziemlich schnell finanziell ruiniert, es sei denn du hast genug geld. psychiatern aus dem weg gehen, sondern falls noetig psychologen aufsuchen.
sind die stimmen schlimmer geworden? verbreiten sie luegen?
selbstmord ist keine loesung, sondern gemeinschaftliche oeffentlichkeitsarbeit, aufklaerung,
und ruhig bleiben. literatur gibt es auch sehr viel, z.b. von heiner gehring versklavte gehirne nur steht in keinem buch wie man die los wird. mein arzt fuer naturheilkunde sagte nur ich brauchte einen guten techniker als tipp fuer mich und keinen arzt.
also, antworte mir ersteinmal und halte die ohren steif, du bist staerker als du denkst.
liebe gruesse
sigrun

… und wie kann ich mich befreien . das ist nach meine
meinung folter und manipulation . muss man sich umbringen um
die los zu werden

… und wie kann ich mich befreien . das ist nach meine
meinung folter und manipulation . muss man sich umbringen um
die los zu werden.

was du nicht probieren brauchst, ist , dich in alufolie einzuwickeln, sieht nur bloed aus und hilft nicht, last minute verreisen hilft auch nicht, die orten dich da auch, vorteil: du sitzt in der sonne und kannst dich viel ausserhalb aufhalten.
mehrere umzuege haben auch nicht geholfen, auch bei freunden uebernachten hilft nicht, ist nur angenehm, weil man dann nicht alleine ist. ich hatte mir dummerweise aus geldnot und um nicht allein zu sein ueber inserate mitbewohner gesucht, die solltest du vorher gut abchecken, ob berufstaetig, einkommen, sonst bekommst du die miete nicht, bleibst auf telefonrechnungen sitzen etc, kostet dich dann nur geld. und beantrage, falls du nicht arbeitest wohngeld, und nimm leute aus der familie mit. es ist die hoelle gefoltert bei den aemtern zu sitzen…, oder erteile jemandem aus der familie eine vollmacht. beantrage bitte alles an geld was dir zusteht, denn mit wenig geld hast du noch weniger lebensqualitaet sichere dich ab!!!
falls du berufstaetig bist, kuendige nicht, sondern lasse dich krankschreiben.
wie alt bist du?
was hast du fuer eine ausbildung?
bist du maennlich oder weiblich?
steht deine familie hinter dir, oder hast du verschwiegen das du gefoltert wirst?
hast du irgendwelche krankheiten? z.b. bandscheibenvorfaelle oder andere erkrankungen…
tief ein- ausatmen hilft ein bisschen

viel bewegung wenn gesundheitlich moeglich.
bei bloedsinniger senderei, kopf ein bisschen zur seite drehen. ein haustier zulegen, katze und hund, lenken ab und du hast gleich ein bisschen lebensfreude und freunde fuers leben. das ist alles ersteinmal nur krisenmanagement, langfristiges ziel ist, den chip los zu werden.
mittels kernspin kann man den nachweisen sagte mir ein arzt, nur muss man ganz still liegen, die dinger sind sehr klein! nur hiess es bei mir nix gefunden, ich weiss nicht, ob man mir kernspinbilder unterschlagen hat, die kann man sich ja aushaendigen lassen, oder waehrend der untersuchung haben diese sadisten mich genoetigt mich zu bewegen, so dass der chip nicht mit aufgenommen wurde. werde alles nochmal machen lassen allerdings nicht mit der vorherigen aussage chipsuche, sondern dein arzt muss auf die ueberweisung an den facharzt was anderes schreiben, z.b. wenn der chip im bauchraum sitzt, beschwerden im lendenwirbelbereich ruecken, oder chip im kopf, chronische kopfschmerzen
oder so, bitte nur kernspin, kein ct, da die strahlenbelastung beim ct zu hoch ist, roentgen lohnt nicht, da man nicht alle bereiche darstellen kann.
bleibe selbstbewusst und lache die ein wenig aus , mach dich lustig ueber die folterer, schrieb eine frau im forum.
wenn man gefoltert wird, dreuckt man sich manchmal ungluecklich aus, versuche anhand der fachliteratur ueber mind control dir die begriffe anzueignen, oder nimm zumindest ein buch, z.b von helmut und marion lammer mit zum arzt, als beweis, das es diese technologien von militaers und geheimdiensten gibt,
oder falls die buecher zu teuer, drucke dir buchvorstellungen (inhaltsangaben) von verschiedenen autoren aus dem internet aus. zeige das auch deinen freunden, wenn du magst, musst aber auch damit rechnen, das dich einige evtl. im stich lassen .
die mind control-leute koennen dir auch selbstmordbefehle in den chip senden, mir z.b. haben sie reingesendet, das ich die tabletten meiner mutter einnehmen solle, dann haette das ganze ein ende, aber ich lebe viel zu gerne und habe es auch als fremdgedanken erkannt, wie viele andere mitteilungen auch.
gib mal: gesundheitsreform von obama und rfid. ein , bei google.
sigrun

mir faellt gerade noch ein , das es franz bludorf in berlin gibt, e-mailadr.telefonnummer im internet, der hat auch buecher geschrieben, der kann messungen vornehmen, ich konnte wegen meiner bandscheibenvorfaelle leider nicht nach berlin reisen, ich habe telefonisch eine teilmessung bekommen und einen ausfuehrlichen bericht dazu , das kostet leider geld, aber es lohnt sich, du musst, am besten vorher dir fragen an ihn aufschreiben was er tatsaechlich alles messen und machen kann.
mir hat er gleich per e-mail geantwortet und auch angerufen .
zu dem thema mind control fand ich am besten das buch von heiner gehring.
dort sind auch die patente von den technologien verzeichnet, die adresse vom us-patentamt ist dabei und man kann sich die patente ausdrucken lassen, allerdings sind die texte in englisch.
frank sunn hat 666 das tier im internet geschrieben,
im internet gibt es auch artikel: stasifolter im auftrag der cia
und der : Sexbrummton von Stuttgart

der honigmann schreibt auch ueber mind control

man muss beachten das die geheimdienste auch nicht ganz bloed sind, bei manchen artikeln ist nur 90 prozent wahrheit dabei , also alles kritisch lesen.
falls du irgendwelche erkrankungen hast, die aok bietet auch eine private zusatzversicherung an ,so dass naturheilmittel und therapien bezahlt werden.
mir hat die naturheilkunde geholfen bei meinen erkrankungen , ich habe damls alles selbst bezahlt, da ich nicht wusste, das man fuer ca. 25 euro im monat so eine zusatzversicherung abschliessen kann.
aerzte fuer naturheilkunde sind bestimmt auch in deiner gegend zu finden. wo wohnst du?
bei meiner freundin sind die stimmen immer aufgetreten, wenn sie krank war, aber dann bei genesung wieder weggegangen.

… und wie kann ich mich befreien . das ist nach meine
meinung folter und manipulation . muss man sich umbringen um
die los zu werden

Hallo Siggi
ich höre die stimmen über meinen ohren manchmal sogar nur töne die klingeln wie stimmen . sie Drohem ( wie werden dich umbringen )Lügen ( deine ex frau ist tot , jemand hat sie überfahren)Persönlich angreifen (wenn du hier bleibst werden wir dich umbringen)Emotion schaukeln ( wir werden aufhören)Zeitdruck erzeugen ( in bad und wc werden sie lauter)schlechtes gewissen erzeugen ( du hast dein ex frau überfahren lassen ) das waren die anfangsphasen natürlich sind die gegen seite auch nicht dumm . ich war dumm weil mich manipulation technik nicht interressiert hat und ich auch sowas nicht geglaubt habe . so etwa 05.11.2012 habe ich nach manipulation technik geschaut , das past haar genau . ich kannst immer nicht glauben das so was gibt , wie mind control . nur leider haben sie ahmak gesagt und das war nicht in meine türkischen wortschatz .(dummkopf ),sagte ich salak oder aptal aber nie ahmak . musste selber nachschauen was das bedeutet . und an meine füssen habe ich schwingungen als leichter strom fliessen würde. ich bin fest davon überzeugt das es mind control gibt . nur wird miir niemand glauben vielleicht auch du nicht !?! naja schauen wir mal weiter wünsche dir alles gute gruss gogo

hallo cakir,
ich glaube dir alles, sie koennen noch viel mehr wenn sie wollen. ich war 2 mal in der tuerkei in kusadasi, ausfluege nach izmir, istanbul, ephesus etc. gemacht, die stimmen sind ueberall! ich schreibe dir einandermal mehr, da ich heute noch viel erledigen muss, ich bin im moment in suedamerika, zeitverschiebung 7 stunden.
ist deine exfrau tatsaechlich ueberfahren worden, oder ist das erfunden von den mind-control-leuten.
bist du in deutschland aufgewachsen?
wir muessen halt um unser recht kaempfen durch oeffentlichkeitsarbeit, aufklaerung etc.
pass auf dich auf.
siggi

Hallo Siggi
gott sei dank meine exfrau ist nicht überfahren worden . ich bin in deutschland aufgewachsen. wünsche dir ein angenehmen urlaub gruss gogo

wie geht es dir? ich habe natuerlich nicht alle buecher gelesen zu dem thema. zuerst dachte ich, das alle moeglichen leute an meinen chip kommen, aber inzwischen glaube ich, das die personen auch einen chip haben, was meinst du?
siggi

… und wie kann ich mich befreien . das ist nach meine
meinung folter und manipulation . muss man sich umbringen um
die los zu werden

Hallo Siggi

Heute wollte ich mal wieder nach forschen , wie man mind control unter kontrole halten kann. bin auf mkultra auf merksam gemacht worden . siehe da „strain all urine“ finde ich ein foto . hey das kind ist keine mädchen sondern junge und ist nicht 1960 jahre sondern 1980 jahre ist das foto gemacht worden . das kind bin ich auf der foto . gruss gogo