10 wichtigsten menschenrechte

Guten Tag,
ich brauche nur 10 wichtige menschenrechte
mit begründung :smile:und erklärung

also ich muss zum schluss eine powerpoint präsentation machen mit bildern und text :smile:)

könnt ihr mir vllt tipps geben oder mir am besten die 10 wichtigen menschenrechte schreiben
danke

  1. Recht auf Erledigung der Hausaufgaben durch Dritte
  2. Recht, während des Unterrichts zu chatten
  3. Recht auf Zuerteilung eines mittleren Schulabschlusses ohne eigene Leistung
  4. Recht auf Desinteresse an gesellschaftlichen und politischen Fragen
  5. Recht, während des Unterrichts zu smsen
  6. Recht auf Unterrichtsschlaf
  7. Recht auf Einstellung von Fragen in inhaltlich unpassende Bretter
  8. Recht auf Missachtung der Groß- und Kleinschreibung
  9. Recht auf Ausschlafen
  10. Recht auf Ironiefreiheit

Guten Tag,

-> :ich brauche nur 10 wichtige menschenrechte

mit begründung :smile:und erklärung

also ich muss zum schluss eine powerpoint präsentation machen
mit bildern und text :smile:)

könnt ihr mir vllt tipps geben oder mir am besten die 10
wichtigen menschenrechte schreiben
danke

Hallo Bernd,
kein Stern - eine Supernova ist hier angebracht!
Grüße Culles

Hallo amani00,

hier findest du schon fertige Präsentationen zu dem Thema:
http://www.google.de/search?as_q=menschenrechte&hl=d…

Da kannst du dir Informationen raussuchen um deine eigene Präsentation zu erstellen.

Herzliche Grüße
hansmuff

Sie meinen die Richtigen Menschenrechte, du idiot. Ein dümmeren habe ich noch nie erlebt. Und, dass ist die schlechteste Antwort die ich je gesehen habe. Und dann, möchtest du auch noch Hilfe haben??? Ne, Ne. Mach du mal selber und kriege eine richtig schlecht Note dafür.