Krankheit, bei der man flucht

Hallo liebe Experten,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche den Namen der Krankheit, bei der man immer flucht und zwanghaft Schimpfwörter benutzen muss.

Wie heißt dieses Phänomen, wenn Menschen unter so einem Schimpf-Tick leiden? Und was ist das überhaupt für eine Krankheit?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Hallo Kanig, diese Krankheit heißt Tourette Syndrom.Was der Grund dieser Krankheit ist kann ich Dir leider nicht erklären. Tut mir leid.
Freundl. Grüsse Floja

Tourette Syndrom, http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

Hallo, das heißt Touarett-Syndrom ( weiß aber nicht genau wie das geschrieben wird) sind auch nervöse Zuckungen.

Hallo Kanig,
die von dir erwähnte Krankheit kenne ich nicht.
Fluchen gibt es, das kann man aber nicht als Krankheit bezeichnen und nicht mit Medikamenten beheben.
Das kann aber ins Gegenteil umkehren, wenn die Person sich abwendet vom Bösen und sich Gott zuwendet und das tut wozu wir geschaffen wurden: unseren Schöpfer loben und ehren. Hilfreich kann sein, auf Gottes Wort hören und es befolgen.

o
Hallo liebe Experten,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche den Namen der
Krankheit, bei der man immer flucht und zwanghaft
Schimpfwörter benutzen muss.

Wie heißt dieses Phänomen, wenn Menschen unter so einem
Schimpf-Tick leiden? Und was ist das überhaupt für eine
Krankheit?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Salü

Kein Plan
lg
marlen