Lyrica

Liebe/-r Experte/-in,

Lyrica ist ein Medi. mit dem Wirkstoff Pregabalin.

Das Anwendungsgebit ist gross - Neuropathischeschmerzen, Depressionen, Ängste.

Es wird behauptet ,dass man von Lyrica entspannt u. müde wird u. gut schläft.

Nun hatte jemand von Ihnen eine paradoxe Reaktionen gehabt Unruhe Schlaflosigkeit,Agitiertheit?

Über Berichte freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus!

Gruss Angel

Doppelmoppel im Medizinbrett (sonst nix)
.

Dieser Name für solch ein Medikament ist eine Anmassung… .

Freud’scher Verleser meinerseits :wink:

Doppelmoral im Medizinbrett…
… habe ich da gelesen.

Was will mir das sagen?

=^…^=

… habe ich da gelesen.
Was will mir das sagen?

Nun, Katze, du denkst eher an Moral und ich eher an Mord. :wink:
Gruß,
Branden

Hi Angel,

Lyrica ist ein Medi. mit dem Wirkstoff Pregabalin.

Das Anwendungsgebit ist gross - Neuropathischeschmerzen,
Depressionen, Ängste.

Es wird behauptet ,dass man von Lyrica entspannt u. müde wird
u. gut schläft.

Nun hatte jemand von Ihnen eine paradoxe Reaktionen gehabt
Unruhe Schlaflosigkeit,Agitiertheit?

Mit dem Medikament selber (oder dem Wirkstoff) habe ich keine Erfahrungen.
Aber in den Nebenwirkungen wird auch von Euphorie und Verwirrung und Reizbarkeit gesprochen. Kann es das sein, was Du unter Unruhe verstehst?

Allerdings stehen da auch keine Depressionen und Ängste in der Indikation (im Prinzip nur als Nebenwirkung).

Mit Sicherheit wäre ein Gespräch mit dem Arzt hier angebracht.

Viele Grüße
HylTox

Hallo HylTox

Dir u. den andern ein Danke für eure Reaktionen. Wie bereits festgestellt, habe ich die Anfrage auch unter Medizin reingestellt.

Du hast völlig recht, dass man bei Nebenwirkungen u. nicht beschriebenen Nebenwirkungen das Gespräch mit dem Arzt suchen sollte.

Bei meiner Frage geht es nicht um mich! Ich wollte einfach von euch wissen, ob ihr selbst o. von andern diese paradoxen Reaktionen schon erlebt o. gehört habt.

Im Unterforum Medizin konnte mir auch niemand von der Schlaflosigkeit berichten.

Trotzdem Danke für eure Ausführungen.
Gruss Angel

Mit dem Medikament selber (oder dem Wirkstoff) habe ich keine
Erfahrungen.
Aber in den Nebenwirkungen wird auch von Euphorie und
Verwirrung und Reizbarkeit gesprochen. Kann es das sein, was
Du unter Unruhe verstehst?

Allerdings stehen da auch keine Depressionen und Ängste in der
Indikation (im Prinzip nur als Nebenwirkung).

Mit Sicherheit wäre ein Gespräch mit dem Arzt hier angebracht.

Viele Grüße
HylTox