Parthenogenese durch hypnose

hallo

kann Parthenogenese durch hypnose funktionieren?

gruss umungus

kann Parthenogenese durch hypnose funktionieren?

Hallo umungus,
für welche Pflanzen oder Tiere erfragst du das? (http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese)
Lassen sich die Arten, bei denen Parthenogenese vorkommt, denn überhaupt hypnotisieren?
Grüße
Ulf

hallo

kann Parthenogenese durch hypnose funktionieren?

gruss umungus

Wenn sich nach einer Hypnosesitzung ein fragliches Ergebnis einstellt, handelt es sich meist nicht um das Phänomen der Parthenogenese.
Die Existenz menschlicher Parthenogenese halte ich nach meinem medizinischen Kenntnisstand für ausgeschlossen.

hallo

kann Parthenogenese durch hypnose funktionieren?

gruss umungus

Das hat, glaube, aber weiss ich nicht, nur einmal bei Maria vor 2006 Jahren geklappt.
Medizinisch meiner Meinung nach grundsätzlich unmöglich.
Gibt es einen Grund für diese Frage außer Interesse??
Gruß Allu