Foto

hab jezt ein foto der kiste gefunden, das der kiste von uns ihr sehr ähnlich sieht… unsere kiste hat natürlich keine schnalle zum öffnen *g*

folgt dem link

http://www.weingut-haas.de/Praesent/geschenk-holzkis…

hilfe muss wissen wie die kiste aufgeht :wink:

Hi
die wird genagelt sein - mit Sesam öffne dich wird sie nicht aufgehen.
HH

Hui, das ist jetzt aber spannend!

Vielleicht kann man eines/mehrere Teile verschieben oder eindrücken oder rausziehen?

Bin schon auf die Lösung (und den Inhalt der Kiste :wink: gespannt…

Gruß
Frauke

das ist auch spannend… bin auch schon gespannt was meine arbeitskollegin bekommt :wink:

haben schon alles probiert und die kiste ging schon einige runden im büro :wink:

wenn ich es weiss dann sag ich bescheid… aber irgendwie wird doch wissen, wie das ding aufgeht oder?

lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier gibts eine ähnliche Kiste, die man beim Anklicken des Bildes auch offen sieht…

http://www.gagashop.de/shop/catalog/product_info.php…

Vielleicht funktioniert es ja so??

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Öffnen,
Sabs

…bin doch sooo neugierig…