Abmahnung Filesharing Waldorf Frommer

Person A hat heute eine Abmahnung wegen Filesharing in der Post gehabt von der Kanzlei Waldorf und Frommer.
Am Anhang befindet sich ein angeblicher Ermittlungsdatensatz des Providers, der den Zeitpunkt der Tat belegen soll.
Person A war zu diesem Zeitpunkt in Urlaubsplanungen bzw. einige Stunden vor der Abreise und besitzt dieses Hörbuch auch nicht, hat jetzt aber Angst der Auffoderung nicht nachzugeben, da er gerade im Begriff ist zu bauen und weitere Kosten vermeiden möchte.
Was ist hier zu tun?

Hallo erstmal

Was ist hier zu tun?

Keine Experimente: Anwaltskanzlei für Urheberrecht (mit Erfahrung in FS-Angelegenheiten) aufsuchen und das (kopierte/gescannte) Abmahnschreiben bereithalten. Und harte Gegenbeweise für die Un- oder Teilschuld parat halten, solange nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich jemand Drittes am Anschluss bedient hat.

Kanzleien z.B. (ohne Wertung): wbs-law.de, dr-wachs.de, internetrecht-freising.de

mfg M.L.