Abmahnung von Waldorf-Frommer wegen Filesharings

Hallo,

ich habe eine abstrakte Frage wegen Filesharing-Abmahnungen der Kanzlei Waldorf-Frommer. Wenn man von dieser Anwaltskanzlei zwei Abmahnungen erhält wegen jeweils einer Folge einer Serie, sagen wir „New Girl“ und „Big Bang Theory“, und dann eine modifizierte Unterlassungserklärung abgibt, dann eine letzte Zahlungsaufforderung erhält, wie wahrscheinlich ist dann eine tatsächliche Anklage? Möglicherweise hilft die persönliche Frage des einen oder anderen hier dabei, diesen abstrakten Fall einzuschätzen. Ich würde mich über Antworten, gerne auch per PM, freuen.

Jan

Auch hallo

Ohne die Qualität und rechtliche Passgenauigkeit der mod. UE zu kennen, wird eine Einschätzung schwierig. Allerdings schwimmen dieser genannten Kanzlei ohnehin die Felle davon:http://www.infodocc.info/muenchen-ist-gefallen-waldo…

mfg M.L.