GEZ für abgemeldetes KFZ auf Privatgelände?

Moin Moin,

angenommen jemand hat auf einen Privatgelände abgemeldete KFZ’s mit Radios und benutzt auch diese Fahrzeuge. Müssen für die Fahrzeuge GEZ-Gebühren für die Radios bezahlt werden?

Gruß

angenommen jemand hat auf einen Privatgelände abgemeldete
KFZ’s mit Radios und benutzt auch diese Fahrzeuge. Müssen für
die Fahrzeuge GEZ-Gebühren für die Radios bezahlt werden?

Wenn die Fahrzeuge rein privat genutzt werden und es eine GEZ-Zahlung für diesen Haushalt bereits gibt, muß für die Autos nichts bezahlt werden.

und wenn es sich um ein Firmengelände mit abgemeldeten aber benutzten Firmenfahrzeugen handelt?

Gruß

ja

Wenn die Fahrzeuge abgemeldet sind, können sie nicht benutzt werden!

Ralph

Wenn die Fahrzeuge abgemeldet sind, können sie nicht benutzt
werden!

Sag das mal dem Fahrzeug, warum sollte man damit auf eigenem
Firmengelände nicht rumfahren können?

Bezüglich GEZ, ja muß gezahlt werden. Genauso wie für jedes Radio
das auf einem Schreibtisch steht.

Gruß
Stefan

Wenn die Fahrzeuge abgemeldet sind, können sie nicht benutzt
werden!

Die Fahrzeuge nicht, aber die Empfangsgeräte.

Somit: Gebührenpflicht.

Gruß

S.J.

Okayokay, ich habe mich seeehr missverständlich ausgedrückt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Fahrzeuge nur auf Peivatgelände benutzt werden. Falls das so ist, müssen sie natürlich nicht angemeldet sein. Und mit den Radios hat das sowieso nix zu tun.

Könnt ihr mir nochmal verzeihen?

Ralph