Kosten eines gesetzlichen Widerspruchs

Wie hoch dürfen eigentlich die Gebühren eines Widerspruchs sein. Sind 30 % noch rechtens, auch wenn die Summe in den AGB’s stehen?

Gruß

Wie hoch dürfen eigentlich die Gebühren eines Widerspruchs

Widerspruch gegen was?

sein. Sind 30 % noch rechtens, auch wenn die Summe in den
AGB’s stehen?

30% wovon?

Was ist ein gesetzlicher Widerspruch?

Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nicht im Ansatz versteht, worum es geht…

Sorry, für die spärlichen Angaben.
Es geht um eine online gekaufte (Gutschein) Reise bei einem Reisevermittler. Preis der Reise 77 €. Reise kann frühestens in einem Jahr angetreten werden, da Hotel ausgebucht.
Widerruf vier Wochen möglich, Preis 25€ (Bearbeitungsgebühr) Der Preis steht in AGB’s drin.
Ist das rechtens?

Hallo,

wer hat denn zu vertreten, dass das Hotel ausgebucht ist? War das bereits bei der Buchung bekannt?
Ansonsten: Reiserücktritt kostet meistens, teils sogar mehr als 25 %. Letztlich hat man einen Vertrag geschlossen, der einzuhalten ist.

Gruss

Iru