Newtopia Premium Account schwer zu kündigen

Hallo,wie soll man sich verhalten, wenn man ein online-Abo kündigen möchte und in den AGBs folgenden Passus findet:

  1. Kündigung

Sie können Ihre Vertragsbeziehung zu uns jederzeit kündigen. Sie behalten dann den Zugang zum Service bis zum Ende Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums. Das Ende Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums ist die durch die Kündigung ausgelöste Vertragsbeendigung. Wir leisten keine Rückzahlung für unvollständige (Kalender-)Monate Ihres Mitgliedschaftszeitraums.

  • Ihre Kündigung müssen Sie postalisch an ___________________oder per Mail an __________________ senden.

  • Bei Vertragsende, unabhängig vom Grund, wird Ihre Registrierung deaktiviert und es werden alle Inhalte des Benutzerkontos gelöscht. Ein Zugang zum Benutzerkonto und den Inhalten ist danach nicht mehr möglich.

Die Felder werden tatsächlich so leer dargestellt (siehe http://www.newtopia.de/terms-passport).
Wird hier versucht, die Möglichkeit einer regulären Kündigung bewusst zu unterbinden?

Danke für Antworten!
Christian

ich denke mal jeder sollte in der lage sein, das impressum zu finden…
http://www.newtopia.de/terms-business

Hallo,
wie vom anderen Nutzer schon gesagt, findest du die Ansprechpartner problemlos auf der Impressums-Seite.

Dort heißt es:

Kontakt bei Fragen zum Programm: [email protected] oder Fax: +49 1805 11 41 12
Kontakt bei Fragen zur Online-Plattform: [email protected] oder Fax: +31 35 533 3334

Viele Grüße
Matias

Hi,

E-Mail an: [email protected]

Guten Tag,
hiermit kündige ich meinen Vertrag zum frühst möglichen Zeitpunkt.
Max Mustermann
Musterstr.1
12345 Musterstadt
Benutzername: Maxistcool
Kundennummer oder Vertragsnummer oder beides: 123456789
MFG

MFG

Besten Dank für die Antworten.

Klar, ist es ein Leichtes im Impressum nachzuschauen.
Dennoch finde ich es sehr verwunderlich, dass diese Felder innerhalb der AGBs leer gelassen werden, anstatt dort explizit die Mailadresse zu nennen.

Account ist nun gekündigt.