man stelle sich vor : Für den 31.08. hat man einen Anschlußflug von Zürich nach Stuttgart gebucht (Erster Flugabschnitt war z. B. Istanbul - Zürich wo auch alles ok war) Dieser Abflug für Zürich - Stuttgart war geplant für 17:25 Uhr. Ankunft in Stuttgart wäre um 18.10 Uhr gewesen. Nach Wartezeit erklärt man dann den Leuten aber, dass der Flug wegen technischer Mängel ausgefallen sei und die Passagiere mit dem Bus nach Stuttgart gefahren werden. Ankunft in Stuttgart war dann um 21.30 Uhr. Bis man vom Flughafen mit dem Zug dann noch nach Hause ist war es mittlerweile 23 Uhr . Man bringt eine Beschwerde online vor und bekommt eine Referenznummer. Eine Woche später - es tut sich nix - schreibt man wieder eine E-mail mit der entsprechenden Referenznummer. Es vergeht wieder eine Woche ohne dass geantwortet wird. Sollte man nun schriftlich Beschwerde einlegen? Gibt es Fristen die laufen? Wie weiter vorgehen?
Freundliche Grüße
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