Hallo liebe Leute
ich habe eine dringende Frage und zwar:
ein Kassierer arbeitet seit 5 Arbeitstagen in einem Einzelhandelsgeschäft und ihm wurden die Tätigkeiten bzw die Funktion der Kasse nur grob gezeigt, d.h. er wurde nicht richtig eingelernt. Nun zum Fall: Kunde A hat eine Menge an Ware auf dem Band und Kassierer A scannt alle Ware. Nun möchte Kunde A aber einen Artikel nicht, der schon eingescannt worden ist und Kassierer A drückt auf den Sofortstorno oder den Zeilenstorno. Ware wurde bezahlt und Kunde erhält den Beleg und der nächste Kunde kommt. Nun hat Kassierer A nach 2-3 Kunden bemerkt dass er den Beleg nicht hat in dem der Storno ausgeführt worden ist.
Was passiert Kassierer A nach der Abrechnung? Die Fillialleiterin konnte auch leider nichts machen, da der Tag schon einige Tage vergangen ist. Merkt es die Zentrale? Drohnt dem Kassierer eine Kündigung (Befindet sich noch in der Probezeit).