Tüpen schleichen sich jede Nacht ums Haus

Hallo, ich habe ein Problem.
Und zwar seit ein paar wochen schleichen so tüpen ums Haus und versuchen ins Haus zugelangen. Heute Morgen war ich im Heizraum, mein Vater hat eine Maschiene(weiß nicht mehr) da kabel aus dem fenster hängen gehabt, die maschiene war am boden des heizraumes und heute morgen war es am fensterbrett. Die Kühe schreien wie Sau und dann machen sich die Tüpen aus dem Staub. Aus dem Wald hören wir manchmal geräusche und nicht weit von mir weg haben ein paar Tüpen aus dem Jugendheim ein Buff oder sowas eröffnet (Natürlich illegal) und der Bürgermeister weiß auch schon davon bescheid und die Polizei auch. Aber was sollte ich nocht tun? Alarmanlage habe ich nicht. Vor der Haustür hängt eine Lampe mit Bewegungsmelder udn wir haben einen Hund, der bei jeder Person die Kommt gleich bellt, aber wie haben den/die Spasst/en die das machen noch nicht erwischt.

Herrlich !
der beste Beitrag seit langem.

mfG
duck313

Hallo Drache,

Hallo, ich habe ein Problem.
Und zwar seit ein paar wochen schleichen so tüpen ums Haus und
versuchen ins Haus zugelangen.

Wenn Tulpen gemeint sind, die gehören in eine Vase und dann ins Haus :wink:

Heute Morgen war ich im
Heizraum, mein Vater hat eine Maschiene(weiß nicht mehr) da
kabel aus dem fenster hängen gehabt, die maschiene war am
boden des heizraumes und heute morgen war es am fensterbrett.

Wenn es sich um eine Flugmaschine handelt kann das schon mal vorkommen :wink:

Die Kühe schreien wie Sau und dann machen sich die Tüpen aus
dem Staub.

Würde mich auch aus den Staub machen wenn die Kühe schreiben wie eine Sau :wink:
sehr verwirrend denke ich!

Aus dem Wald hören wir manchmal geräusche und nicht
weit von mir weg haben ein paar Tüpen aus dem Jugendheim ein
Buff oder sowas eröffnet

Wahrscheinlich mit Prostitut Frauen oder was? :wink:

(Natürlich illegal)

Das geht auch legal und heisst dann Freudenhaus :wink:

Bürgermeister weiß auch schon davon bescheid und die Polizei
auch.

Besitmmt haben die auch schon einen Antrittsbesuch gemacht :wink:

Aber was sollte ich nocht tun?

Weis nicht, ein Besuch im BUFF vielleicht :wink:

Alarmanlage habe ich
nicht. Vor der Haustür hängt eine Lampe mit Bewegungsmelder
udn wir haben einen Hund, der bei jeder Person die Kommt
gleich bellt

Wenn der bellt, wenn einer im Buff kommt, na dann hat der ganz schön zu tun :wink:

aber wie haben den/die Spasst/en die das machen
noch nicht erwischt.

Wenn wir jetzt noch wüssten, was Spassten sind, dann könnten wir doch durchaus weiterhelfen, ok!

Gruß

BHShuber

Ein dickes Sternchen für diesen Beitrag. Hab schon lange nicht mehr so gelacht.#

ml.

Hallo, ich habe ein Problem.

Und zwar:
Seit ein paar Wochen schleichen so Typen ums Haus und
versuchen ins Haus zugelangen.

Du sagst zwar was von Kühen und Tieren, also vermutlich ist es ein Bauernhof, aber Telefon solltet ihr doch wohl haben?
Wähle diese Nummer: 1 1 0.
Dann kommen Autos, die die Typen abholen.

Heute Morgen war ich im
Heizraum, mein Vater hat eine Maschiene(weiß nicht mehr) da
kabel aus dem fenster hängen gehabt, die maschiene war am
boden des heizraumes und heute morgen war es am fensterbrett.

Meinst du nicht aus, dass Fremde mit der Absicht, einen Einbruchdiebstahl zu begehen, eine Maschine eher nicht vom Boden ans Fenster legen, sondern mitnehmen würden?

Die Kühe schreien wie Sau

Eine bovine dissoziative Identitätsstörung?

und dann machen sich die Tüpen aus
dem Staub. Aus dem Wald hören wir manchmal geräusche und nicht
weit von mir weg haben ein paar Tüpen aus dem Jugendheim ein
Buff oder sowas

Hmm, du meinst wohl einen „Puff“, also ein Bordell.

eröffnet (Natürlich illegal) und der
Bürgermeister weiß auch schon davon bescheid und die Polizei
auch.

Kann das sein, dass dir dein Vater sagte, dass das illegal sei?
Glaub ihm nicht alles…
Sobald du 18 bist, darfst du dir mal vom Innenleben dieser Einrichtung selber ein Bild machen. Nimm genug Geld mit.

Aber was sollte ich nocht tun? Alarmanlage habe ich
nicht. Vor der Haustür hängt eine Lampe mit Bewegungsmelder
udn wir haben einen Hund, der bei jeder Person die Kommt
gleich bellt, aber wie haben den/die Spasst/en die das machen
noch nicht erwischt.

„Spassten“. Pfui!
Das man Spastiker, also an Muskelkrämpfen leidende Menschen, als Schimpfwort benutzt, halte ich für nicht akzeptabel.

Hallo,

Die Kühe schreien wie Sau

Die trainieren auf Bauchredner für die nächste RTL- Staffel.
Beachtlich für Kühe auf dem Lande:wink:

Gruß:
Manni

Ein Stern…
…für die

bovine dissoziative Identitätsstörung

Danke! Danke! Danke! Für den besten Lacher das Tages.

Barbara

Hallo,

warum Dein Licht unter den WWW-Schefel stellen - Du hast doch Chancen beim Rundfunk, mindestens. Solange es Tüpen gibt, die Dir Sorgen machen.

Gruß, Paran

einfache lösung

Und zwar seit ein paar wochen schleichen so tüpen ums Haus und
versuchen ins Haus zugelangen.

mußte tun was, unzwar so:
http://www.youtube.com/watch?v=Vw5RJytOsBA

das läuft unter notwehr & ist also legal.

e.c.

„Spassten“. Pfui!

Selber Pfui, was Du Dir wieder denkst :wink:

Das man Spastiker, also an Muskelkrämpfen leidende Menschen,
als Schimpfwort benutzt, halte ich für nicht akzeptabel.

Nein, nein, die würde man doch nur mit einem s schreiben oder?

Spassten sind vermutlich die aus dem Buff, die, die für ein bisschen Spaß tief in die Tasche greifen…

*Duckundwech*
Tina

1 Like

Die Personen haben eine Vorstrafe und sind zwischen 14 und 17!

Und die machen sich aus dem Staub bevor die Polizei hier ist. Die Nummer 133 ist bei mir die Polizeikurzwahl.

Hi, ja dann mach einmal ein Filmchen (mit Händy oder Wildkamera) von den Tülpchen, und zeig es den 133ern.
Identität der Tülpchen ist dir ja ohnehin scheinbar schon bekannt.
OL

Du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn diese Tüpen es bisher wochenlang nicht geschafft haben in das Haus zu gelangen, dann spricht das nicht gerade für sie. Für die Sache mit der Maschiene gibt es nur eine Erklärung. Wie du ja unmissverständlich schreibst, hat dein Vater diese Maschiene nur, da er ein Kabel aus dem Fenster hängen hatte. Vermutlich ist es ein Werkzeug, um aus dem Fenster hängende Kabel zu kappen, um diese dann z.B. auf dem Fensterbrett des Heizraumes zu platzieren. Eine Frage habe ich dazu aber: Wo war die Maschiene, als du das Kabel am Fensterbrett entdeckt hast?

Bist du dir sicher, dass es die Kühe waren, die wie Sau schrien, oder könnten es nicht vielleicht auch eure Säue gewesen sein, die wie Kuh schrien. Im letzteren Fall würde ich mich als Tüp nämlich auch sofort aus dem Staub machen, besonders wenn ich gerade dabei war mich ums Haus zu schleichen.

Alle Indizien weisen aber darauf hin, dass diese Maschiene ein Tüp sein muss. Wer sonst, sollte Nachts das Kabel entfernt und verlegt haben. Du schreibst ja auch, dass dein Hund bei jeder Person, die kommt, bellt. Offenbar sind diese Tüpen keine Personen, sondern Maschienen (die des Nachts womöglich auf Kabeljagt gehen). Da du vor der Haustür eine Lampe hängen hast, solltest du Acht geben, dass die Tüpen beim nächten Mal nicht das Kabel dieser Lampe kappen. Es wäre eine Idee, hier eine versteckte Kamera anzubringen, die auf das Kabel gerichtet ist.

Bei deiner forensischen Analyse musst du allerdings möglichst alle Faktoren auf ihre Relevanz überprüfen. Dass ihr aus dem Wald Geräusche hört, würde ich zum Beispiel als relevanten Faktor ausschließen. Es besteht sicherlich kein Kausalzusammenhang zwischen deinem Gehör und den Tüpen. (Sei aber froh, dass du noch so gut hören kannst.) Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Buff in deiner Nähe illegal eröffnet wurde. Buff ist ein zertifizierter Webshop (bekannt für seine Schlauchtücher) und die könnten sich eine illegale Eröffnung nicht erlauben, insofern ist es nur verständlich, dass Bürgermeister und Polizei Bescheid wissen.

Die Spassten, bei denen, wie du schreibst, euer Hund offenbar auch nicht bellt, wenn sie kommen, sind demnach vermutlich auch keine Personen und evtl. machen sie ja gemeinsame Sache mit den Tüpen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

die tüpen haben versucht ein Fenster einzuschlagen und zwar vor 10 Minuten. Ich brauche schnelle hilfe

Tüpen gibts
Hallo

die tüpen haben versucht ein Fenster einzuschlagen und zwar
vor 10 Minuten. Ich brauche schnelle hilfe

Ja und warum hast du vor 10 Minuten den PC angeschaltet um dich bei wer-weiss-was anzumelden und zu schreiben, du bräuchtest schnelle Hilfe?

Warum hast du dann nicht per Notruf die Polizei gerufen? Dafür benötigt man ein Telefon. Falls ein Hilfesuchender gehörlos sein sollte, weiß er bestimmt, daß man einen Notruf auch per Fax absetzen kann.

Irgendwie glaube ich, daß wir nicht mehr weit von dem Punkt entfernt sind, an dem Menschen sterben werden, weil der Akku des Smartphones leer ist, das ihnen per App
sagt, daß sie ein- und ausatmen müssen.

Hans

1 Like

Hi, sind hier alle doof?

die tüpen haben versucht ein Fenster einzuschlagen.

Also das können Grundschulkinder schon, warum ist es den Tülpen nicht gelungen?
Sag bloß du hast schon wieder keinen Beweis…

OL

Die Tüpen haben die Nacht die Reifen des Autos meines Bruders zerstochen. Ich brauche antworten