Air fast tickets, wo sind die Flugtickets?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit durch Groupon bei
„air fast ticket“ 2 Flüge nach Wien erworben und gebucht.
Buchungsbestätigung bzw. Buchungsmummer sind vorhanden.
Die Ticketart ist elektronisch.

Da dies die erste Buchung auf diese Art ist, kenne ich die weitere vorgehensweise nicht?

Wo oder wie bekomme ich die Tickets zum einchecken in den Flieger??

mfG
waspe

Wieso stellst du eine bereits beantwortetete Frage erneut?

Du gehst einfach mit Deiner Buchungsnummer zum Check-In und holst Dir die Bordkarte.

Hallo,

Buchungsbestätigung bzw. Buchungsmummer sind vorhanden.

Dann ist doch alles in Ordnung. Ausdrucken und zum Flughafen mitnehmen, für alle Fälle!

Die Ticketart ist elektronisch.

Du gehst zu so einem Checkin-Automaten von der Fluglinie, mit der du fliegst. Dort kannst du dich mit Personalausweis, Kreditkarte oder Vielfliegerkarte legitimieren. Dann suchst du dir einen Sitzplatz aus, druckst die Bordkarte aus, fertig.

Falls das nicht funktionieren sollte, hilft dir auch gerne ein Angestellter der Fluglinie weiter.

Schöne Grüße

Petra

P.S. Wenn du mit der Bahn fährst, ist es dagegen komplizierter. Da MUSST du das Ticket ausdrucken, und zwar im Format A4, und es ist der Bahn auch völlig egal, dass du vielleicht gerade irgendwo unterwegs bist und keinen Drucker zur Verfügung hast. … Also sei froh, dass du fliegst :smile: