Arcarhire Leihwagen Lanzarote

Wer hat Erfahrungen mit acarhire auf Lanzarote. Eingetragene Bewertungen sind seltsamerweise alle 5 Stern Bewertungen.

Ich habe mit dieser Firma keine Erfahrungen, ich habe jahrelang meine Autos immer bei der Firma Cicar gemietet und war immer sehr zufrieden, meist bekam ich ein kostenloses Upgrad z. B. von einem Corsar auf einen Astra usw. Die Autos waren immr top in Ordnung und der Service immer sehr gut.

Hallo,
ehrlich gesagt habe ich durch dich das erste mal überhaupt von dieser Vermietungsfirma gehört :-o und auf Internetbewertungen würde ich nicht vertrauen, da diese ja sehr oft
gefaked sind. Die namhaften Autovermietungen hier auf Lanzarote sind alle gut und im Vergleich zu Deutschland günstig. Ich persönlich würde immer auf diese zurückgreifen und dies empfehle ich auch meinem Besuch.
LG Camaela