Reisen
Von: Lia86, 15.10.2010 13:50 Uhr
Hallo,

ich suche einige Foren, um Gleichgesinnte zu treffen, zwecks Erfahrungsaustausch etc.! Habe schon bei google geschaut aber entweder überalterte Foren oder Foren mit äußerst wenig Zuspruch gefunden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte!

Viele Liebe Grüße,

Lia.



  1. Antwort von Kieckie 0
    Spanien-Treff
    Hallo, ich suche einige Foren, um Gleichgesinnte zu treffen, zwecks
    Erfahrungsaustausch etc.
    dann schau mal hier:

    http://www.spanien-treff.de/

    dort kann man gute Tipps bekommen und sich austauschen.

    Für Ibiza im speziellen gibt es dieses Forum:

    http://www.e-ibiza.de/ibiza-forum/


    Dann man viel Glück beim auswandern!

    Gruß
    Kieckie
    • Antwort von gargas 0
      • Antwort von ich_vogel 0
        Re: Auswandern nach Spanien (Ibiza)! Suche nach Fo
        Hallo Lia, Foren mit äußerst wenig Zuspruch gefunden.
        Das könnte einfach daran liegen, dass Spanien gerade eine Arbeitslosenquote von ca. 20% hat und Ibiza da wahrscheinlich sogar noch etwas drüber liegt.
        Es gibt gerade einfach sehr wenige Menschen, die es sich finanziell leisten können, dahin auszuwandern. Denn selbst wenn man einen Job findet, kann man von dem Gehalt kaum leben.

        Gruss
        • Antwort von Susanne 0