Büsum

Hallo ihr alle da draußen,
meine beiden Kids (5+7) und ich fahren mitten im August nach Büsum. Wer kann uns sagen, was wir auf keinen Fall dort verpassen sollten? Spezielle Kinderangebote? Spielplätze? Der schönste Strand? Das kinderfreundlichste Restaurant?

Bin dankbar für alles.

Danke

Hallo,

also vorallem den Hauptstrand mit dem großen Spielplatz muss man natürlich erleben!

Und außerdem?

Das Erlebnisbad Piratenmeer - wenns mal regnet oder stürmt und einfach kein Strandtag ist…

Das Meerwasseraquarium - ist nicht so riesig aber trotzdem schön…

Der blanke Hans ist mit 5 Jahren vielleicht noch nicht das richtige, und die Kartbahn nebenan ist leider auch erst ab 6 Jahren :o/, aber für Papa und den Großen wäre beides Super!

Für Kinder von 2-11 gibts in Büsum den Mini-Maxi Club, direkt beim Piratenmeer. Das ist Kinderbetreuung mit Basteln und Spielen und ganz vielen tollen Angeboten!

Außerdem gibts spezielles Kinderferienprogramm mit Strandfest und Drachensteigen und und und …!

Wattwandern mit Kindern ist auch super. Büsum hat sich auch auf kleine Wattläufer eingestellt.

Außerdem Kutterfahren mit Seetierfangen und Seehundsbänke besuchen.

Die Büsum Seite hat alle aktuellen Veranstaltungen parat…

Ausflüge in die Umgebung : 20 km bis Eidersperrwerk,…

Hallo Yvisa,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Perfekte Antwort.*****

LG von
Nordlicht Sabine

1 Like

ich danke Euch