Campingplatz Nord-West Kroatien

Hallo zusammen,

Mein Freund und Ich wollen dieses Jahr Mitte August in Kroatien campen. Ca. 5-7 Tage je nachdem wie das Wetter mitspielt. Wir werden mit dem Auto anreisen, da wir vorher und nachher in Österreich (Klagenfurt) Urlaub machen. Daher wollen wir auch nicht bis runter fahren, sondern möglichst im oberen Teil Kroatiens bleiben.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand dort einen schönen Campingplatz? Strandnähe wäre natürlich optimal. Nicht zu überlaufen und eine etwas gepflegte Anlage wäre auch nicht schlecht. Mit Campingplätzen kann man leider ziemlich Pech haben, deswegen wollen wir uns erkundigen und nicht auf gut Glück losfahren.

Also falls jemand Erfahrung hat würde uns das ziemlich freuen. Auch wenn uns jemand sagen könnte, wo wir auf keinen Fall hin sollen :wink:

Grüße und schon mal vielen Dank,
Svenji

Hi!

Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber damals hats mir in Umag gut gefallen.

http://www.istracamping.com/de/campingplatze/Stella_…

fg
MT

Hallo Svenji,

ich kann den Zelena Laguna in Porec sehr empfehlen. http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze/Zelena_La…

Er erfüllt eigentlich alles, was du beschreibst.

PS: Wenn Ihr es vermeiden könnt, dann legt eure An- und Abreise nicht auf Samstag. Der Stau über die gesamte Strecke gen Istrien ist in der Hochsaison gigantisch.

Viel Spas wünscht
Chris

Hallo Ihr,

Vielen Dank schonmal. Die zwei Campingplätze gefallen mir echt gut. Und der Tip mit der Autobahn ist auch ziemlich nützlich =D
Noch eine andere Frage: Wie voll waren denn die Plätze wo ihr dort wart? Wir hatten nämlich nicht unbedingt vor im Vorraus zu buchen, da wir es vom Wetter abhängig machen wollten, welche Tage wir gehen, da wir eben felxibel sind. Also denkt ihr, dass man dort spontan einen Platz bekommt?

Danke nochmal :smile:
Svenji

Hallo Swenji,

wir waren im Augus 2 Wochen auf verschiedenen Campingplätzen in Kroation unterwegs.

Wir sind ohne vorher zu buchen nirgendwo abgewiesen worden. Ob das Glück war oder nicht, weiß ich nicht.

Schöne Grüße
Chris