Esslingen - Nürtingen, Verbindung?

Hullo!

Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß wie man am besten von Esslingen nach Nürtingen kommt? Mit dem Zug oder mit der Bahn? Wieviel würde das ungefähr kosten? Und wielange würde so eine Fahrt dauern?

Danke schonmal und liebe Grüße, TheLovelyOcean.

Hallo,
du kannst mit der S-Bahn von Bahnhof zu Bahnhof, dauert ca. 20Min und kostet 4.60
Mit dem Bus oder der Regionalbahn geht auch, kostet das gleiche, dauert aber ein wenig länger.

Abhängig wohin du willst kann das praktischer sein. Gugst du HIER
otherland

Hallo,

das stimmt so nicht:

du kannst mit der S-Bahn von Bahnhof zu Bahnhof, dauert ca.
20Min und kostet 4.60

Die S-Bahn fährt gar nicht nach Nürtingen, sondern nach Kirchheim/Teck. Es gibt aber einen Regionalexpress (Stuttgart-Tübingen), der jede halbe bis volle Stunde fährt und ca. 20min braucht.

Dieser Regionalexpress ist in jedem Fall der S-Bahn vorzuziehen, denn sonst muss man in Plochingen oder Wendlingen umsteigen und braucht erheblich länger.

Michael

Hallo TheLovelyOcean,

Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß wie man am besten
von Esslingen nach Nürtingen kommt? Mit dem Zug oder mit der
Bahn? Wieviel würde das ungefähr kosten? Und wielange würde so
eine Fahrt dauern?

Hier werden Sie geholfen:
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Grüße,
Tinchen

Hafas
Servus,

hier gehts besser.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder