Familienwochenende Unterkunft in der weiteren Umgebung von Stuttgart

Hallo,
wir suchen eine Unterkunft in der weiteren Umgebung von Stuttgart. Es sollte ein Haus oder ähnliches in 7 Postleitzahlenbereich sein.
Unsere Familie trift sich einmal im Jahr für 2-3 Tag um zusammen zu kochen und ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen.
Wir sind immer zwischen 12-16 Erwachsenen und 6 Kinder. Es sollte mehrer einzelne Zimmer sein. Einzelne Bäder in den Zimmer sind nicht notwendig. Ein Garten, Möglichkeit zum Grillen oder Feuer wären toll. Möglichkeiten zum Spielen für die Kinder. Es kann alles mögliche sein.
Wir waren auch z.B. schon mal in einem Kloster, Hütten, Ferienhäuser etc.
Freue mich auf eure Vorschläge…vielen Dank.

hallo,
schau dir das mal an. es koennte evtl. was fuer euch sein.

http://www.feriendorf-sonnenmatte.de/

dieter

Hallo,

gerade in Baden-Württemberg bieten die NaturFreunde eine Menge Häuser, die nicht nur den Mitgliedern zur Verfügung stehen, sondern gegen einen etwas höheren Übernachtungspreis auch an Nichtmitglieder vermietet werden. Die Spanne reicht da von der Waldhütte bis zum hotelartigen Betrieb. Oft lohnt es sich auch Mitglied zu werden und das nicht nur wegen den Häusern…
Hier gibt es eine Suchmaschine dafür: http://www.naturfreunde.de/cms/System/Suche/Ergebnis…

Gruß
hps