Freddy Mercury's Geburtshaus

Ich fahre in Kürze nach Sansibar. Wo finde ich Freddy Mercury’s Geburtshaus?

Ich fahre in Kürze nach Sansibar. Wo finde ich Freddy
Mercury’s Geburtshaus?

Hallo (

Lieber BacksBanny,
vielen herzlichen Dank für dieses Bild, das ich natürlich auch kenne. Leider steht nirgendwo die Adresse, und StoneTown ist groß.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag.
Atlacamani

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hiho,

wenn ich mich recht erinnere war das so ein Hinterhof der nicht wirklich per Adresse zu finden ist. Wahrscheinlich fragen sich die meisten Touris durch und landen an immer wieder unterschiedlichen Orten *lach*

Aber ernsthaft: In einem einigermaßen guten Reiseführer wirst Du eine Übersichtskarte finden auf der das Haus eingezeichnet ist. Adressen im klassischen Sinn kann ich mir bei der Beschilderung in Stonetown nicht wirklich vorstellen.

Viele Grüße
Rolf

Hallo nochmal,

Lieber BacksBanny,

bitte streich das „r“ weg… ich bin weiblich…

vielen herzlichen Dank für dieses Bild, das ich natürlich auch
kenne. Leider steht nirgendwo die Adresse, und StoneTown ist
groß.

Da deine Anfrage sehr wage formuliert war, konnte ich daraus nicht schliessen ob, bzw das du schon irgendetwas weisst… vermutlich weiss aber in StoneTown fast jeder wo das Haus steht, also dann einfach vor Ort mal fragen.
Schönen Urlaub
Backs