Geheimtipp Unterkunft Ostsee .Einsames Ferienhaus am Strand?

Guten tag,Mein Mann und ich möchten uns gerne noch einen letzen Urlaub zu Zweit bevor unser Kind geboren wird gönnen.
Wir suchen nach einem Haus oder ähnliches direkt am Ostseestrand(egal wo).
Am liebstens mit Kamin und Whirlpool und gerne etwas einsamer.Eben so richtig romantisch.
Haben schon überall gesucht aber vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp.Wären sehr dankbar.
Lieben Gruß Anne

Helgenæs
Hallo,

Wir suchen nach einem Haus oder ähnliches direkt am
Ostseestrand(egal wo).
Am liebstens mit Kamin und Whirlpool und gerne etwas
einsamer.Eben so richtig romantisch.

ich kann Dir die dänische Halbinsel Helgenæs empfehlen - z.B. von Norddeutschland aus in wenigen Autostunden erreichbar - da könntest Du etwas finden was Deinen Vorstellungen entspricht:

http://www.cofman.de/ort/helgenaes?gclid=CNz-44eO1cU…

auch die Umgebung ist wunderschön dort, herrliche Natur und alles sehr ruhig, klein und idyllisch, in der Nähe ist die hübsche Kleinstadt Ebeltoft wenn man mal etwas bummeln möchte:

http://www.fejo.dk/de/orte/ebeltoft/

vielleicht ist das ja was für euch…

Gruß
Kieki