Grand Canyon-> Skywalk-> Flugplatz-> Helicopterflug zum Canyongrund von dort! buchbar?

Hallo,

ich werde im Sommer den Skywalk am
Grand Canyon besuchen, aber nicht weiter
bis zum South-RIM fahren.
In der Nähe des Skywalks gibt es einen
Flugplatz. Kann man von da aus mit dem
Helicopter auch an den Grund des
Canyons fliegen, sich dort eine Zeit lang
(sagen wir 1 Stunde) aufhalten und dann
wieder nach oben fliegen?
Ich weiß, dass es von Las Vegas aus
solche Flüge gibt - das hilft mir aber nicht.
(Ich muss sowieso mit dem Auto / Bus zum Skywalk, da meine Frau nicht in ein Kleinflugzeug
oder einen Helicopter einsteigt)

Danke & VG

MWR

hallo, kann dir da im moment leider nicht weiter helfen.
ich denke aber nein!!

gruß

Da ich mittlerweile selbst da war, kann ich die Antwort nun auch noch selbst einsetzen.
Also:
Zum Skywalk kommt man nicht alleine direkt, sondern wird von einem Besucherzentrum einige Meilen per Bus zum Skywalk gefahren. Vom Besucherzentrum selbst kann mit mit einem Helicopter für ca. 160 USD / Person
in den Grand Canyon fliegen, dort eine ca. 30 minütige Bootstour machen und dann wieder rausfliegen.
Fazit: geht und macht viel Spass!