Heiratsantrag in Berlin - Plakatflächen für/von privat mietbar?

Hallo zusammen,
ich möchte meiner Liebsten einen Heiratsantrag auf unserem Berlin-Trip Ende April machen.
Jetzt habe ich gehört, dass man Plakatflächen auch privat mieten kann. Stimm das?
Mein Ideenentwurf: nach einem erlebnisreichen Tag ein schönes Abendessen, dann vomr Restaurant zu Fuß ins Hotel, auf dem Weg das Plakat sehend, auf dem wir zu sehen sind und da drüber steht: „Möchtest du mich heiraten?“. Dann geh ich auf die Knie und sage ein paar Zeilen, die ich noch schreiben und auswendig lernen muss :wink: und stelle dann die alles entscheidende Frage, wir kommen zurück aufs Hotelzimmer und das Zimmer ist entsprechend mit Rosen und vielleicht noch anderen Dingen geschmückt. Champangner steht bereit. Vielleicht noch was Süßes wie Erdbeeren und Schlagsahne.
Jetzt suche ich einen Anbieter für diese Plakatidee, dem ich eine Collage per Mail zuschicken, die dann auf Plakatgröße ausgedruckt und aufgeklebt wird. Die Plakatfläche muss irgendwo zwischen Knaackstraße und Alexanderplatz sein.
Gibt es einen solchen Anbieter und freie Plakatflächen auf dieser Strecke?
Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU

„Plakatflächen mieten“ in Suchmaschine eingeben. Oder Strecke abfahren. Die Adessen der Abieter sollten an der Plakatfläche zu finden sein.

Hallo!

Plakatwände (bzw. Großflächen (http://www.stroeer.de/nc/werbemedien/kategorie/plaka…) werden an den vermietet, der sie bezahlt. Letztendlich also auch an Privatpersonen. Wie schon erwähnt, steht der Vermieter der Plakatwand i.d.R. klein an der Wand (z.B. Ströer (http://www.stroeer.de/nc/werbemedien/kategorie/plaka…), Stadtreklame etc.).

Suche dir die Plakatwand heraus, die sich für dein Vorhaben am besten eignet und telefoniere mit dem jeweiligen Anbieter. Beachte dabei, dass du dies rechtzeitig machst, denn gute Standflächen sind z.T. das ganze Jahr über ausgebucht.

Eine Buchungsperiode beläuft sich auf eine Dekade, also abwechselnd 10 oder 11 Tage. Der Preis wird per Tag vereinbart. Bei den meisten Anbietern kannst du auch vereinbaren, dass sie dir eine weiße Wand zur Verfügung stellen. Die Vorgängerwerbung wird dann just-in-time mit weißem Papier überklebt. Wenn du etwas wirklich drucken möchtest, wird es natürlich für ein Einzelstück etwas teuer - geht aber theoretisch auch.

Grüße
Falke

was für eine schöne idee - es tut mir außerordentlich leid, daß ich in diesem fall nicht weiterhelfen kann. wünsche dir auf alle fälle erfüllung deines traums und eine schöne ehe! viel glück