Hotel in Paris

Hallo!

Ich will zu meinem Geburtstag für ein paar Tage nach Paris entschwinden und frage mich, ob vielleicht jemand ein nettes Hotel empfehlen kann - ab drei Sterne, ruhige saubere Zimmer, bis EUR 100 / Nacht im EZ. Unter HRS oder hotel.de oder sonstigen werden zwar jede Menge angezeigt, aber ich bin selbst (Teilzeit-)Rezeptionist und weiß, wie schnell man da an eine Klitsche mit miefenden Matratzen gerät…

Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Merci beaucoup
Majikthise

Hallo,

immerwiedergerne: Ein ganz schnuckeliges 12-Zimmer-Häuslein mit Mansarddach und Geranien an den Fenstern aus der Zeit ca. 1840 dort, wo Montmartre richtig ruhig ist. Frag am Telefon, ob eins von den Zimmern mit Blick über die Dächer von Paris frei ist. Der fehlende Stern kommt vom fehlenden Aufzug, aber bei der Größe des Hauses ist das nicht son Drama. Wird allerdings im Innern, weils halt ein richtiger (aber gepflegter) Altbau ist, im Frühjahr nicht so ganz schnell warm. Sonst stimmt alles, sogar der Kaffee ist nicht so ne Plörre wie ihn die Nachbarn gerne zurechtbraten.

Hôtel L’Ermitage
24, rue Lamarck

Die ganzen Konditionen etc. kriegst Du mit „Ermitage“ und „Lamarck“ bei den üblichen Suchseiten.

Viel Spaß! *mitwill*

MM

Danke, das hört dich sehr gut an!

Wenn ich auch keinen Kaffee trinke… :wink:

Gruß
Majikthise