Jugendreisen mit den besten Freunden

Hallo community! 
Meine Freundinnen und ich überlegen schon seit langer Zeit zusammen in den Urlaub zu fahren. Wir möchten mit einer Jugendgruppe fahren, am besten nach Italien oder Spanien, aber wir wissen noch nicht genau, wie der Rest aussehen soll. Kennt ihr gute Jugendreise-Seiten oder Veranstalter? Gibt es jemanden, der schon Erfahrung mit so etwas hat?
LG und danke im Voraus
nicky

Hey Nicky,

macht das auf jeden Fall! Ich war die letzten beiden Jahre mit fun-Reisen in Lloret bzw. Calella und es war echt super. Gerade wenn man zum ersten mal ohne die Eltern verreist ist es toll zu wissen, dass man vor Ort einen Ansprechpartner hat, der einem bei Problemen hilft und so ohne das die einen kontrolliert haben oder man die ganze Zeit bei denen sein musste. Außerdem kann man abends zusammen mit den Teamern in die Clubs gehen und das haben wir auch die ersten Tage immer gerne genutzt, da wir nicht wussten welche Clubs gut sind. Tagsüber wurden in Calella auch Beachvolleball und sowas angeboten. Es war echt ein sehr schöner Urlaub und mit fun-Reisen habe ich die letzten beiden Jahre nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dir nur weiterempfehlen. Du kannst dir von denen auch kostenlose Angebote zuschicken lassen und anrufen und dann beraten die dich!
Hier ist die Homepage: http://www.fun-jugendreisen.de/home/
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dein Urlaub wird genau so toll wie meine!

Lina :smile:

och nee, wie billig! SPAM
So was von billigem Spam!

Wenn die Reisen genauso phantasielos sind - ne danke!

2 Like