Kostenfaktoren in Madrid

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für Aufklärung.

Es kommt darauf an, in welchem Viertel man sich bewegt.

Altstadt ist schon recht teuer (touristisch). Noch teuerer ist der Viertel Salamanca und die Neustadt (Nähe vom Stadion Santiago Bernabeu). Hier sind die Preise so wie in Müchen oder Düsseldorf, wenn nicht noch teurer.

Günstiger zum Ausgehen ist der Studetenviertel Moncloa (Calle Princesa und Umgebung), sowie Plaza de Santa Ana und umliegende Straßen.

Viel Spaß in Madrid !

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

Hallo Zerhusen,
ja ist mindestens so teuer wie in München oder Düsseldorf. In Clubs musst du mit 20 bis 30 € Eintritt rechnen (oft ein Getränk enthalten). Drinks sind auch relativ teuer, dafür aber in der Regel ordentlich Alkoholisches drin :smile:.
Ausnahme: Es gibt einige Bars, die später abends auch zum Club werden. In die zahlst du oft keinen oder wenig Eintritt.
Viel Spaß im Madrider Nachtleben (ist echt immer was los dort)!
Rebekka

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

kann nicht weiterhelfen. kenne das nachtleben in madrid nicht. ist etwa 400 km von uns entfernt.
gruss
leonhard

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

Hallo,da kann ich leider nicht weiterhelfen,mit dem Nachtleben hab ichs nicht so.Ich seh mir am Tag Land und Leute an und nachts schlaf ich dann,bin ja nicht mehr die Jüngste .-) Gib doch einfach bei google mal Madrid Nachtleben Preise ein,vielleicht findest was.
Gruß Evelyn

Hallo
ich kann dir leider nicht weiterhelfen
mfg
Franz

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

Keine Erfahrung

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

Wie teuer ist das Nachtleben in Madrid. Kann man es mit
München oder Düsseldorf vergleichen? Herzlichen Dank für
Aufklärung.

Das weiss ich leider auch nicht. Aber Bier und Tapa sind
in Spanien noch billiger als bei uns.

Kostenfaktoren in Madrid
Hallo !

Leider kann ich keine exakten Kosten-Angaben bzgl. des Nachtlebens in Madrid machen.

Vielleicht ist ja dieser link etwas hilfreich:

http://www.whatmadrid.com/reisefuehrer/nachtleben-ma…

Viel Spass bei Planen !

Viele Gruesse aus Montreal, Juergen