Lufthansa Premium Economy

Ich fliege bald von Hamburg nach New York mit Lufthansa Premium
Economy
kann ich beim Zwischenstopp in die Buissne Longe?

„Sie können gegen eine Gebühr die Vorzüge fast aller Lufthansa Business Lounges und der Lufthansa Welcome Lounge in Frankfurt genießen“ http://www.lufthansa.com/de/de/premium-economy-class

auf deiner angegebenen Seite kann ich nichts erkennen. Mit welchen Kosten, bzw. Aufpreis muss ich rechnen ?

Kasi hat Dir einen Link mit allen Extras zu Economy Premium geschickt.

Von Business Lounge-Aufenthalt bei Zwischenstopp ist nicht die Rede - also gibt es ihn auch nicht.

Kann ich bestätigen. Business ist noch lange nicht Economy plus. Schau mal auf die Preise.

Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Klassen?   Ich bin oft die Business Clas geflogen.  Nun will ich die Premium Economy mal probieren.  Habe Zwischenaufenthalt und da nutzte ich  immer die Lounge.  Also, wer kann mir sagen, was es kostet,  wenn man da rein möchte.  Ich kann nigens einen kokreten Hinweis finden.

Also, wer kann mir sagen, was es kostet, wenn man da rein möchte.

Ruf bei der LH an und frage.

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Klassen?

Ich bin kürzlich FRA -> LAX in Premium Eco und zurück in Business gereist.
Zwischen den drei Klassen gibt es schon deutliche Unterschiede. Premium Eco
bietet breitere Sitze, mehr Beinfreiheit (für mich das wichtigste) und das Eco-Essen
kommt in Porzellan-Schlaen.

Business ist auf dieser 747-8 eine andere Liga. Dort gibt es Flatbeds, ein anderes
Menü, und oben wirklich Ruhe.

Gruß,
Steve

Business ist noch lange nicht Economy
plus.

Äh, du meinst, Economy Plus (besser gesagt Premium Economy) ist noch lange nicht Business… da liegen schon noch Welten dazwischen.

Bin vor 2 Tagen Premium Economy geflogen und war ehrlich gesagt gar nicht begeistert. War ein Upgrade und den doch recht hohen Aufpreis ist es meiner Meinung nach absolut nicht wert.

Gruß
Steffie