Mietwagen in Augsburg

Hallo!
Ich werde im Januar nach Augsburg reisen und suche hier einen guten und preiswerten Mietwagen. Wo kann ich diesen am besten in Augsburg bekommen? Danke für ihre Hilfe!

Guten Morgen Tashunko,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Schauen Sie doch mal auf http://www.autoeurope.de/car.cfm?action=2&pucode=DE&…

Auto Europe ist ein Mietwagenvermittler, der mit allen großen Autovermietern wie Europcar, Avis, Alamo etc. zusammenarbeitet. Vergleichen Sie online die Preise aller Vermieter mit wenigen Klicks und bekommen Sie so den günstigsten Preis.

Unsere Kollegen in der Reservierung freuen sich ebenfalls auf Ihren Anruf. Unter unserer kostenlosen Hotline 0800-56 00 333 können Sie sich gerne ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.

Viele Grüße aus München

Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe Deutschland GmbH

Hallo!
Ich werde im Januar nach Augsburg reisen und suche hier einen
guten und preiswerten Mietwagen. Wo kann ich diesen am besten
in Augsburg bekommen? Danke für ihre Hilfe!

Hallo,
in Augsburg sind alle großen Autovermieter vorhanden. Bedingt durch große Konkurenz sind die Preise insgesamt niedrig. Günstiger ist es immer, wenn man ein Fahrzeug mehrere Tage nimmt.
Einige Anbieter:
AVIS, Tel. 0821/38241
Hertz, Tel. 0821/38366
Sixt, Tel. 0821/3498502
ProCar, Tel. 0821/21939593
Buchbinder, Tel. 0821/2590595

Viele Grüße und eine schöne Zeit in Augsburg!
Unbedingt das Kurhaus in Göggingen besichtigen!!!

Frank Eickelmann
Eurocar, Tel. 0821/8151820

Hallo,

eine Vielfalt an Mietwagen finden Sie hier http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge Dort können Sie wählen, ob es ein kleiner spritsparender Kleinwagen sein soll oder etwas größeres mit spezielle Ausstattung. Einfach unverbindliche Anfrage (am besten jetzt schon für den Januar) stellen und danach bekommen Sie individuelle Angebote vom Vermieter zugesendet, die Sie ablehnen oder annehmen können.

Viele Grüße

Hallo!
Ich werde im Januar nach Augsburg reisen und suche hier einen
guten und preiswerten Mietwagen. Wo kann ich diesen am besten
in Augsburg bekommen? Danke für ihre Hilfe!

Hallo Tashunko,

gut ist so eine Sache…ich habe mir letztens (für einen Umzug) einen 3,5t von Buchbinder geliehen. Ich habe eine Pauschale gezahlt, alle KM waren frei. Ich mußte den Wagen nur wieder aufgetankt wieder hinstellen.

Alternativ weiß ich nur noch, daß „RENTA Leasing“ in Augsburg eine Filiale hat. Zu denen fehlt mir aber Erfahrung. Hoffe, andere hier können dir mehr helfen…

MfG Robert

Hallo!
Ich werde im Januar nach Augsburg reisen und suche hier einen
guten und preiswerten Mietwagen. Wo kann ich diesen am besten
in Augsburg bekommen? Danke für ihre Hilfe!

Hallo Tashunko,

ich würde Ihnen empfehlen über ein Preisvergleichs Portal zu suchen (z.B. mietwagen-check.de - da hab ich schon öfter gebucht und gute Erfahrungen mit dem Service gemacht).
Ich würde darauf achten, dass der Mietwagen Winterreifen inkl. hat. Bei vielen Fimen zahlt man die sonst mit € 5.- bis € 10.- pro Tag!!! extra. Da wird ein vermeintlich günstiges Angebot gleich viel teurer.

Schöne Zeit in Augsburg
Jessica

Hallo!
Ich werde im Januar nach Augsburg reisen und suche hier einen
guten und preiswerten Mietwagen. Wo kann ich diesen am besten
in Augsburg bekommen? Danke für ihre Hilfe!

Da habe ich leider außer den "normalen " Autovermietungen keine Idee.

Hallo!
Ich werde im Januar nach Augsburg reisen und suche hier einen
guten und preiswerten Mietwagen. Wo kann ich diesen am besten
in Augsburg bekommen? Danke für ihre Hilfe!