Reisen
Von: needsomehelp, 8.1.2011 01:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit dem Niedersachsen-Ticket bis nach Münster kommt?

Danke schon mal im Vorraus!!!

LG ^^



  1. Antwort von Stefan Klose 2
    • Antwort von Engeli 1
      Re: Mit NIEDERSACHSEN-TICKET bis Münster???
      Hallo
      Das Niedersachsen-Ticket ist nur in Niedersachsen und den Verkehrsverbünden von Bremen, Braunschweig und Hamburg gültig. Da Münster aber in Nordrhein-Westfalen liegt, kannst du damit nicht dorthin fahren. Hilft dir vielleicht das Schönes-Wochenende-Ticket?
      Gute Übersicht über die Länderangebote bietet neben bahn.de auch wikipedia unter dem Stichwort Länderticket.

      gute Fahrt
      • Antwort von joerg (abgemeldet) 1
        Re: Mit NIEDERSACHSEN-TICKET bis Münster???
        Hallo
        Ich glaube nicht das du bis Münster mit dem Ticket kommst. Soviel ich weiss liegt Münaster in NRW un du brauchst dazu ein NRW Tocket.
        Aber die Bahn bietet ein Wochendticket an damit kannst du durch die ganz Deutschland fahren. das Ticket gibt es innerhalb der Woche.

        LG
        Jöerg
        • Antwort von Daniel 1
          • Antwort von Daniel 1
            Korrektur:
            Korrektur: Rhein = Rheine
            • Antwort von Pit 50 0
              Re: Mit NIEDERSACHSEN-TICKET bis Münster???
              Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen, da die Ländertickets in ihrem Geltungsbereich verschieden sind. TIP: Quer durchs Land Ticket gilt für den Nahverkehr in ganz Deutschland, kostet 42 € je weitere Person 6 € (max. noch 4 Mitfahrer). Ist jedenfalls billiger wie ggf. 2 Ländertickets.
              mfG Peter
              • Antwort von Jörg Barabas 1
                Re: Mit NIEDERSACHSEN-TICKET bis Münster???
                Keine Idee, so etwas würde ich googlen oder direkt bei der Bahn(.de) erfragen.