Mit viel Liebe ins Allgäu

Hallo, liebe wer-weiss-was-Menschen!

Vielleicht gibt es ein paar Allgäu-Experten unter euch, die ein paar Tipps für mich auf Lager haben. Ich würde mich sehr darüber freuen :smile:

Mein Freund und ich möchten Ende Juni heiraten und es zieht uns ins Allgäu. Wir möchten gerne zu zweit, nur wie beide, diesen Schritt gehen und würden gerne in einem kleinen, schönen Dorf in den Bergen heiraten. Ohne Familie, ohne Trauzeugen, ohne Aufregung. Mein Freund ist in Mindelheim, im Unterallgäu, geboren und ich komme aus NRW, doch hat es mir die Landschaft einfach angetan. Wir würden gerne zwei Nächte auf einem schönen Bauernhof verbringen, gerne familiär und mit Tieren (am liebsten ein Biohof). Es wäre auch toll, wenn eine schöne Therme oder Sauna in der Gegend wäre, wobei wir ein Auto haben und damit mobil sind. Es darf gerne ein richtig abgelegener Hof sein, ein kleines Dorf so richtig im Grünen, ein verschlafenes Nest. Vielleicht hat ja jemand unter euch einen Geheimtipp?

Ich sage vorab schonmal danke und würde mich über Antworten sehr freuen :smile:

Viele Grüße
Anna

Hi,

wenn Dein Freund schon aus der Ecke kommt, warum fragst Du dann hier? Ach so… stimmt…damit gleich Dein zweites alter Ego diesen „ganz tollen Biohof“ enpfehlen kann der alle Deine Vorstellung ganz zufällig erfüllt. Und ganz „zufällig“ hat der auch eine Webseite und derjenige der den emfpfiehlt ist max. 2 Wochen hier angemeldet.

Ich hole mir schon mal eine Tüte Popcorn und warte ab…

Gruss
K

Liebe Anna,

Bäder kenne ich in Wörishofen, Illertissen, Neu Ulm und Oberstaufen.
Wo Dein unterallgäuer Muhackl gerne hin will, ??

Viel Glück für Deine Ehe!