Nightlife Singapur und mehr

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein Semester in Singapur zu verbringen.
Habe mich bereits ausführlich darüber informiert über das Klima, Mietpreise, usw.

Jedoch ist es mir auch wichtig, abends etwas feiern zu gehen.
Ich habe soviel herausgefunden, dass die Volljährigkeit in Singapur ab 21 Jahren erreicht ist, aber dennoch Tabak und Alkohol ab 18 erlaubt ist.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie es da aussieht mit Clubs. Kommt man da ab 18 rein oder muss man 21 sein … Oder nehmen sie es da nicht so ernst ?

Würde mich über eine kleine Auskunft freuen.

Gruss
Bibof

Hallo Bibof,

alles was ich über Singapur weiss, erweckt in mir nicht den Eindruck, als würde Singapur irgendetwas nicht ernst nehmen.
Die Regeln sind streng - und Verstöße werden geahndet.

Google mal das Stichwort Kaugummi um ein Gefühl für das Rechtsempfinden zu bekommen :wink:

Trotzdem viel Spass

Ann