Online-CheckIn Ticket bei Easyjet unscharf?

Hallo,

ich habe bei Easyjet mit Online Checkin ein Ticket ausgedruckt. Irgendwie ist der Bordingpass unscharf der restliche text ist normal scharf. war das bei euch auch so? auf dem boardingpass ist ein strichcode der auch etwas unscharf wirkt. denkt ihr das ist so ok?

Zur Not dürfte da auch ein Zahlencode drauf stehen. Den kann man dann vor Ort eintippen, wenn der unscharfe Ausdruck nicht lesbar ist. Normalerweise ist der Ausdruck scharf!

Hallo, das der Ausdruck mal nicht so scharf ist kann vorkommen, liegt aber normalerweise am Druck und nicht an der übermittelten Datei.
Der Barcode ist aber wichtig. Du solltest die Datei noch mal einem Freund senden um es da noch mal auszudrucken oder bei Dir mit veränderten Einstellungen.
Wenn das nichts nützt bitte eben bei der Gesellschaft nachfragen, das ist besser als mit einem Ticket am Flughafen zu stehen das die Scanner nicht lesen können.
Guten Flug und Schöne Grüße von der Insel
Torsten

Hallo Jana,

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Hätte gedacht, es liegt am PDF Reader oder am Drucker, aber wenn die Schrift scharf ist… Ich habe bei Easyjet auch bis jetzt nur am Schalter eingecheckt (ist auch schon ne Weile her, aber am 22.7. wieder). D.h. ich hatte nichts zum selber drucken.

Tut mir Leid, aber viel Glück

Nett-Zwerg

Hallo,

wahrscheinlich ist das dieser unter UV-Licht leserliche Code. Bei normalem Licht macht das keinen Sinn. Somit ist alles ok.

Viele Grüße,
Ralf
www.CasaNapoli.de