Rom: Verbindung Flughafen - Via Sacrofanese 25

Ein Freund landet am 4.10. um 21.15h in Rom-Fiumicino. Wie kommt er mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zur Fraterna Domus, Via Sacrofanese 25?
Gruß Ralf

Ein Freund muss abends um 22h vom Flughafen Fiumicino zur Via
Sacrofanese 25 (Fraterna Domus). Wie kommt er am besten
dorthin?

Welches Transportmittel stellt er sich denn vor? ÖPNV?

Nachtrag
Wie erwartet hat das Hotel was zur Anreise geschrieben:
http://www.fraternadomus.it/comeraggiungerci.asp
Über den ATAC-Routenplaner (gibt’s auch auf Englisch) muss er schauen, ob da um die Zeit noch ein Bus vorbei fährt, oder ob er eine Teilstrecke mit Taxi fahren muss.

Ja, auf jeden Fall öffentliche Verkehrsmittel. Bislang kann er nach meinem Plan nur Leonardo-Express bis Termini nehmen, dann Metro A bis Flaminia, aber was kommt danach (abends nach vermutlich 22.45h)?

Hi!
Wenn es um die Teilnahme an dem Kongress geht, der am 5.10. beginnt, dann bietet die Fraterna Domus ja auch einen Bus-Dienst zwischen Flughafen Fiumicino und dem Haus an:
www.fraternadomus.it
Wäre das nicht die einfachste und bequemste Lösung des Problems?
Gruß!
H.