Saintes Maries de la mer - bilder gesucht

Hallo liebe Leute,

Weiß jemand, ob es irgendwo im Internet schöne Bilder von Saintes Maries anzugucken gibt?

So vom Strand, Cafes und Diskos am besten.

Wir wollen nämlich dahin, aber müssen unsere Teenie-Kids noch etwas überzeugen, daß es da auch für sie lohnenswert ist.

Danke für jeden Tip
Dan

Hallo,

vielleicht hier:

http://www.saintes-maries.camargue.fr/de/indexde.html
http://www.camargue-studios-schmid.de/3.htm

http://www.travelty.de/provence-2002/bericht/bericht…

http://www.publiz.ch/Reisebericht.html

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

z. B. hier:
http://www.virtourist.com/europe/bassin-de-thau/phot…

Gib einfach mal bei Google „saintes marie mer photos“ ein, und blättere ein wenig … (ich komme schon bei den ersten Links ins Träumen) …

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hi,

Weiß jemand, ob es irgendwo im Internet schöne Bilder von
Saintes Maries anzugucken gibt?

Auf deren Website jede Menge:

http://www.saintes-maries.camargue.fr/

So vom Strand, Cafes und Diskos am besten.

Discos hab ich nicht gefunden, naja, ist natürlich das Fremdenverkehrsamt, das zeigt eher was von Kultur und so :smile:

Wir wollen nämlich dahin, aber müssen unsere Teenie-Kids noch
etwas überzeugen, daß es da auch für sie lohnenswert ist.

Ich hab da etliche Teenies gesehen, die schienen zufrieden - aber bei der heutigen Jugend ist das immer sone Sache.

Im Nachbarot Le Grau du Roi gab es jede Menge lärmende Schuppen, alle nah beieinander, und das in annehmbare Nähe uzum malerischen Hafen mit vielen Restaurants - optimal für Eltern und Kinder, wenn du weißt, was ich meine :smile:

Ansonsten ist man schnell in Arles, Nimes und Montpellier - da tobt das Nachtleben!

Gruß

Sancho

Danke schön, aber noch nicht
so der Bringer für die jungen Leute. Das Tourismusbüro hatte ich auch schon, aber die sind doch sehr kulturlastig.

Ich suche mindestens ein Luftaufnahme vom Ort und dem endlosen Strand, und dann sowas abends das Gedränge in Gassen, Kneipen usw.

Ich weiß selbst zur Genüge, daß da der Bär los ist. Aber wenn ich vor der Abfahrt ein paar solche Bilder zeigen kann, das wäre natürlich gut.

Ich suche also noch. Habe auch googlemäßig noch nicht so das gefunden, was ich wollte.

Gruß
Dan