Sprachreise England Flugzeug

Hi,

ich mache im Sommer eine 2-wöchige Sprachreise für Erwachsene mit LISA Sprachreisen http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen-erwachs… in England. Ich fliege von Stuttgart nach London.

Da ich ein totaler Flugzeugfreak bin, wollte ich mal fragen:

Mit welchem Flugzeug seid ihr nach England geflogen? Also falls ihr es wissen solltet: Welche Airline? Welcher Flugzeugtyp? Und von wo aus seid ihr gestartet? Wie lange hat der Flug etwa gedauert?

Danke

Öh - Du stellst fragen…

ich bin so oft nach England geflogen - keine Ahnung, in was für einem Flugzeugtyp ich da immer saß.

Ich bin Lufthansa, British Airways, Ryan Air geflogen - ab München, Frankfurt und Memmingen.
Nach Irland seinerzeit mit Aer Lingus und nach Schottland ebenfalls Ryanair.

Ich denke, meist war es ne Boeing 737 (Ryanair hat nur solche)

Bei LH war es wahrscheinlich ein Airbus 330, was es bei BA war - keine Ahnung.

Wendy

Hallo,

Ich bin schon mit Lufthansa, British Airways, Easyjet, Flybe und RyanAir (nie wieder!!!) geflogen, dauert von Hamburg aus ca 1:15 h

LG