Suche ein gutes und preiswertes Hotel im Thüringer Wald

Hallo zusammen,

im Mai 2017 wollen wir ein Familientreffen abhalten und dies in einem Hotel feiern.

Wir werden zwischen 60 und 80 Personen sein und suchen nun eine geeignete Unterkunft, die ruhige gelegen ist (nicht  direkt in der Stadt), bezahlbar ist (auch für Familien), wo Hunde erlaubt sind und die Umgebung schöne Ausflugsziele bietet.

Hat jemand einen Tipp? Ich habe schon viele gegoogelt, aber das richtige war noch nicht dabei.

Viele Grüße,

Ulrike

Hallo

bis zu 30 Leuten wäre ich mit dem Hinweis auf Naturfreundehaus gekommen, wo man die relativ einfachen Unterkünfte mit einem guten Catering mehr als wettmachen kann…

Aber die Personenzahl bis zu 80 bringt kleine gute Hotels deutlich über die Grenzen…

Ein Versuch wäre die AWO wert

http://www.ferienzentrum-oberhof.de/index.html

Viel Glück
Dribbde

Hallo Dribbde,

danke für den Tipp.

Schau ich mir mal an!

LG, Ulrike