Sylvester in Moskau

Hallo,

ich habe die Idee - nachdem ich Ostern und vor 2 Wochen noch in Moskau war - Sylvester in Moskau zu verbringen.
Hat jemand von euch in den letzten Jahren dies gemacht?
Ich will nicht von irgendeinem Hoteldach das Feuerwerk erleben, sondern auf den Straßen/ auf den Plätzen.
Ja, es gibt eine Webseite speziell dafür.
Ich möchte aber eure eigenen Erfahrungen hören.Wohnen möchte ich wieder im Katerina Park, das liegt nur 30 Minuten Metrofahrt vom Zentrum entfernt und ist ein super sauberes neueres preiswertes Hotel, in dem man für unter 10 Euro dicke satt wird - und es schmeckt.

Ach ja, minus 20 Grad würden mir nichts ausmachen (einmal war ich im Winter in Moskau bei 3 Grad plus - die totale Enttäuschung).

Ich kann kaum russisch, aber die Schrift natürlich lesen - sonst würde ich in der Metro schon verzweifeln :smile:

Bin für jeden persönlichen Erfahrungsbericht dankbar.

MFG
Pluto