Übernachtungsplatz Wohnwagen Strecke Bozen Trento Venedig Cavallino

Hallo,

wir suchen im Sommer auf o. g. Strecke einen günstigen sicheren Übernachtungsplatz für 1 Nacht mit Stromanschluss für den Wohnwagen. Eigentlich übernachten wir immer am Autocamp in Sterzing. Doch dieses Jahr müssen wir noch ein Stückchen weiter Richtung Cavallino fahren. Wer kennt einen entsprechenden Stellplatz?

Hallo,

habe den Beitrag erst jetzt gelesen, aber vielleicht hilft er ja noch.
Wir sind dieses Jahr auch in Richtung Cavallino unterwegs und übernachten hinter Bozen auf dem Campingplatz Obstgarten in Kurtatsch. Ist ein kleiner gepflegter Campingplatz, mit der unschlagbaren Möglichkeit, dass man vor der Schranke auch stehen kann (mit Stromanschluss), so das man wegfahren kann man wan möchte. Offizell kann man ab 7 Uhr vom Campingplatz weg, wir wollen aber früher so das wir noch vor der Mittagsruhe am Zielort sind.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.