Welcher Anbieter für Reisen zu den Stonehenge-Steinen ist empfehlenswert?

Hallo! Ich möchte im Sommer nach England fahren und von London aus einen Trip nach Stonehenge machen. Wichtig ist, dass der Anbieter deutschsprachig sein muss. Gibt es empfehlenswerte Anbieter? Gegoogled habe ich schon, aber viele schienen mir etwas komisch zu sein. Hat jemand von euch eine Empfehlung, weil der Anbieter so gut war / im Preis ok ist? Stonehenge kann dann auch mit einem anderen Besuch kombiniert werden (z.B. habe ich schon z.B. von Oxford gehört).

Danke und viele Grüße

Librarios

Hallo,

von London aus gibt es Busreisen nach Stonehenge mit Guide und / oder Kopfhörer - einfach googeln und nach den Sprachen und den Preisen bzw. Zeiten schauen. Die Kopfhörer mit Infos in deutsch gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, auch vor Ort. Man kann also auch in einen „normalen“ Bus dorthin fahren und die die Steine ansehen.

Die Fahrt dauert knapp 2 Stunden, also hin, Rundgang und zurück nach London etwa 6 Stunden. Wenn Du eine organisierte Reise nach Stonehenge buchst, dann kommst Du nicht über Oxfort (das nicht gerade auf der Strecke liegt) zurück nach London. Ich würde lieber den normalen Bus nehmen und anschließend nach Sussex ans Meer fahren (Eastbourne oder Brighton), dort übernachten und dann zurück nach London fahren.

Viele Grüße & schöne Reise