Wer hat Erfahrung mit Hotels in Indien Goa Colva

Wir reisen im Februar nach Indien, um dort unsere Tochter in Goa in der Nähe von majorda / colva zu besuchen, von dort fliegen wir nach Delhi, um uns dort evtl. den Taj Mahal und Jaipur anzusehen.
Wer kann uns gute Tipps geben?
Wir haben noch kein Hotel in Goa, weiß jemand eine gute Adresse, vorzugsweise am Strand?
Reist man in Indien besser mit dem Zug oder mit dem Bus? Was sollte man in Delhi bzw Jaipur besichtigen bzw. wo kann man gut übernachten?
Ist es gefährlich in Indien mit der Bahn zu reisen?

Für Tipps gleich welcher Art bin ich sehr dankbar

Herzliche Grüße

Monika Ursprung

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Hotels in Indien.

Ich würde mal Google und die einschlägigen Hotelbewertungsportale bemühen.

Gute Reise

Erhard Stammberger-Riemer

Hallo Monika,

zu Hotels kann ich leider keine Tipps geben, weil ich jedesmal mit dem eigenen Auto in Indien war und in diesem auch gewohnt habe. Aber sicher weiß Deine Tochter doch ein Hotel in Goa!??
Für Delhi, Agra (Taj Mahal und anderes!!) und Jaipur gibt es hervorragende Reiseführer!