Wie kommen Wir nach Siofok Ungarn

Hallo Leute,

Ich oder besser meine beiden Freunde und Ich haben zurzeit ein Proplem. Im Jänner dieses Jahres haben 3 Freunde von mir und Ich unseren heurigen Sommerurlaub gebucht und die Anzahlung bezahlt, Wir fahren also im August nach Siofok in Ungarn.
Nun hat uns aber einer unserer Kumpel die Freundschaft gekündigt und schon gesagt das wir uns einen anderen suchen sollen der mitkommt. Ist ja eigentlich kein Problem, jedoch besitzen weder Ich noch meine anderen beiden Freunde einen Führerschein ja jetzt haben wir das Problem.

Meine Frage !!!

Wir haben ja Hotel und das alles schon ich bräuchte nur noch eine fahrgelegenheit mit der ich von Oberösterreich nach Siofok hin und zurück komme???

Abfahrt 15 Aug.2010
Nach Hause 22 Aug.2010

Vielen Dank

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, da bin ich der Falsche,
habe selbst keinen Führerschein … :–(
M.f.G.
Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ihr Drei

Leider kann ich Euch auch nicht weiterhelfen. Wie wärs, wenn Ihr den Zug nehmt?

Lieben Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja das dachte ich auch schon aber eine Karte sprich die hinfart ist 174 Euro von Wels nach Siofok, das is zu teuer.
Es muss doch so was wie nen reisebus geben aber ich find nichts.

Danke für euere Antworten

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die ÖBB bietet in der „Sparschiene“ Fahrten nach Budapest (bzw. Pecs) um 19,- pro Richtung an, allerdings ab Wien. Ihr könntet dann ab Budapest Einzelkarten nach Siofok kaufen, die Bahnkarte in Ungarn gekauft ist auf jeden Fall billiger als von Österreich weg.
Bei der Sparschiene musst du allerdings im Vorhinein kaufen und kannst nicht stornieren.
Von Budapest nach Siofok und zurück gibt es sicher jede Menge Züge.

Ja danke das ist mal ne überlegng wert
danke werd ich mir mal ansehn

Kennt auch wer so ein Bus unternehmen mit dem man fahren kann oder ist das recht teuer??

Ich brauch nur ne günstige lösung!!

Danke an alle euere Antworten sind supi

kann ich auch nicht helfen.

claus st.