Wie von Paris City ins Disneyland

Weiß einer wie man von Paris Bahnhof oder Busbahnhof ins Disneyland kommt? Gibt es evtl. auch Sonderbuse vor ein paar Wochen habe ich Disneyland direkt angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen! Auf der Homepage werde ich auch nicht schlau da diese nur eine Anfahrt von Deutschland aus angibt.

Weiß einer wie man von Paris Bahnhof oder Busbahnhof ins
Disneyland kommt? Gibt es evtl. auch Sonderbuse vor ein paar
Wochen habe ich Disneyland direkt angeschrieben aber leider
keine Antwort bekommen! Auf der Homepage werde ich auch nicht
schlau da diese nur eine Anfahrt von Deutschland aus angibt.

Guck mal bei „Anfahrt / Mit dem Zug“. Da steht ein Hinweis, wie du vom Bahnhof zum Disneyland kommst.

Rainer

Hallo,

Weiß einer wie man von Paris Bahnhof oder Busbahnhof ins
Disneyland kommt?

Da fährt die S-Bahn hin. Schau dir mal einen Plan an, z.B. hier: http://www.ratp.info/touristes/index.php?langue=en&r…

Schöne Grüße

Petra

In Paris kannst du dir am Bahnhof die Zugtickets zusammen mit den Eintrittskarten kaufen.

so haben wir es gemacht.

gruß
Nadine

Ok dann sag ich schonmal danke an alle! Tickts hab ich schon die fahren Gratis beim Flug dabei.

Ok dann sag ich schonmal danke an alle! Tickts hab ich schon
die fahren Gratis beim Flug dabei.

Hi!

Die Bahnen fahren ca. alle 15-20 Minuten. Du musst darauf achten, die Bahn mit dem richtigen Zielbahnhof zu erwischen. Es gibt Bahnen mit derselben Nummer, die andere Zielbahnhöfe haben. Zur Stoßzeit können die Bahnen ziemlich voll werden, aber hauptsächlich in der Gegenrichtung, also morgens in Richtung Paris und abends raus.

Es ist aber ziemlich unkompliziert und klappt sehr gut.

Viel Spaß

Anne